• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Server sind derzeit nicht verfügbar

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Bereits seit dem Wochenende gibt es Probleme mit den Diablo 3 Servern. Auch andere Blizzardtitel wie World of Warcraft oder Starcraft 2 waren von diesen Server-Problemen betroffen. Während diese beiden Spiele mittlerweile wieder funktionieren, gibt es mit den Servern von Diablo 3 und Hearthstone nach wie vor Probleme.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Server sind derzeit nicht verfügbar
 
hail to online-zwang
jetzt sag nochmal jemand: wofür braucht man heutzutage noch nen offline-modus?
tja genau wegen sowas zb... :read:
 
hail to online-zwang
jetzt sag nochmal jemand: wofür braucht man heutzutage noch nen offline-modus?
tja genau wegen sowas zb... :read:

Weil es ja vollkommen egal ist, welchen Char man zockt, hauptsache man zockt D3, ne?
Ich würde einen offline Modus nichtmal mit ner Kneifzange anfassen. Den Mist braucht man nun wirklich nicht. Wenn die Server nicht gehen und man zocken will, dann zockt man was anderes. Gibt mehr als genug Spiele da draußen. Ich würde niemals auf die Idee kommen einen offline Char zu erstellen, nur weil meine online chars momentan nicht funktionieren.
 
Was ist jetzt an einem Offline Char so schlimm? Ich würde gerne offline weiterzocken.
 
Server sind halt nun mal wieder down, was solls.

War aber klar das WoW und SC II nen Work arround kriegen, D3 kann man sich Zeit lassen.

Kennen wir aber schon Warcraft+Starcraft waren schon immer wichtiger.

MfG

Kongo
 
Bei mir ist auch kein Login bei SC möglich... aber viel schlimmer ist, dass hearthstone net funzt, gerade erst nen key bekommen und nu kann ich´s nicht daddeln:/
 
Was ist jetzt an einem Offline Char so schlimm? Ich würde gerne offline weiterzocken.

Weil es wenn dann ein closed battle.net und ein offline char gäbe, welche getrennt voneinander wären.
Ansonsten würde es dazu führen, dass die Leute sich ihre Chars zusammencheaten, wie im open b.net oder in der konsolenversion.
 
Blizzard schreibt x Stunden andauernt das selbe. Könnte man fast meinen das ist nen Bot der da Postet.

Naja wird heute eh nix mehr denke ich mal, kann passieren.

MfG

Kongo
 
Tja, das ist das Problem mit diesem beschissenen Bnet Client, wenn der nicht funktioniert funktioniert garnix. Kein SC, Diablo, kein Hearthstone,...
 
Hm, wer sich den Beta (PTR-) Client runterlädt, kann sich via Region Asia auf den PTR oder Betaserver einloggen.

Nur fürs normale Zocken geht das leider nicht ... sry
 
Hm, wer sich den Beta (PTR-) Client runterlädt, kann sich via Region Asia auf den PTR oder Betaserver einloggen.

Nur fürs normale Zocken geht das leider nicht ... sry

man kann auch einfach normal den PTR starten und wenn der login im D3 Client fehlschlägt, gibt man wie früher ganz normal nochmal acc+pw ein. Da braucht man keine seltsamen Umwege über Asia Region.
Aber das ist natürlich nur für PTR so, denn der Server sitzt da (zum Glück) nicht in EU.
 
PTR funzt - ist besser als nichtspielen :)...

LG H1V3 :hy:
 
naja, vor 6 Monaten wär der Thread schon 22 Seiten lang gewesen, aber nu ... naja, spielen wohl nur noch 2 Leute :D

Ich zock nu was Dungeon Siege III, lag bei der letzten PC Games dabei ...
 
Ich habe mich an die Kampagne von HOMM VI gemacht. Da kann man auch leveln und looten. ^^
 
Zurück
Oben