• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server werden heruntergefahren und Auktionshauswartung

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.996
Punkte Reaktionen
538
Wer soeben gespielt hat, wird es mitbekommen haben: Das System wird um 20:30 Uhr (oder ein wenig vorher) heruntergefahren. Eine Eilmeldung wegen des Auktionshauses kam bereits vorher: Weder das Gold- noch das Echtgeldauktionshaus sind derzeit zugänglich.
Update 20:52 Uhr: Die Spielserver sind wieder da, das AH aber noch nicht.Offensichtlich hängen die ungeplanten Wartungen mit dem neu aufgespielten Patch 1.0.7 zusammen, eventuell hat Blizzard einen Fix für das Auktionshaus und/oder für weitere Probleme.Es soll eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Spielern geben, welche sich nicht in den neuen Patch einloggen können.
Wir halten Euch auf dem Laufenden (wenn wir nicht gerade spielen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Server werden heruntergefahren und Auktionshauswartung
 
ist jetzt schon down -.- :cry:

€: eben mal 3runden gespielt und gerad mal 1 plan gefunden, aber genau den den ich gesucht hab. Dex-Amu-Plan :D
 
never play on patching day, sag ich nur ;)
trotzdem schade..wollte gerade zu farmen anfangen
 
war so klar.......:hy:
aber hauptsachw wochenlang PTR laufen lassen,damits am ende dann doch nicht läuft:flame:
 
wollt grad loszocken und hab mich gleich wieder aussloggen können als ich die meldung las -_-

so is des halt ^^
 
Habs auch gerade im Spiel gesehen. Mal schauen wie lange das ganze Dauern wird, haben ja nicht mal eine ungefähre Schätzung abgegeben.

Also abwarten und Tee trinken.
 
kann höchstens ne stunde dauern.....oder 12 ...oder 18 ...:lol:
 
Na, ich bin noch drauf.... die fahren wohl nicht alle Server gleichzeitig runter.

Hatte mir auch gerade fünf NV-Buffs besorgt und wollte nun die Bastion farmen und danach und danach ... na, später halt :)
 
Ist ja wie zum Release, da ging auch dauernd nix. Wollte gerade mal neuen patch anspielen aber nix da... :(
 
JO passend zur championsleague... wehe es geht danach nicht, muss noch meine x-pläne an trottel verkaufen :D.
 
Mist. Und ich hab doch tatsächlich recht dümmlich aufs Bild gestarrt und gewartet, dass ich endlich ins Spiel komme. Naja. Dann eben ne Runde Latein und Fußball :D

€:
lol eir bri mir.fsnn halt real - manu schauen:clown:
Soviel zum Thema Bier :clown:


Mfg :hy:
 
JO passend zur championsleague... wehe es geht danach nicht, muss noch meine x-pläne an trottel verkaufen :D.

preise sind sowieso schon unten. so wie ich dich kenne, bist du ja kaum auf 200k-1mio trades angewiesen? :D

bin gespannt, ob die downtime nicht mit den merkwürdigen goldpreisen im rmah zu tun hat.
 
ja,geht wieder(ah aber leider immer noch nicht)
 
Zurück
Oben