• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Soundtrack legal schicken lassen? grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Ist öfter hier
hallo,

also normalerweise frage ich sowas nicht, da es ja logisch ist schätze ich mal, jedoch hatte ich mir zu release die CE bestellt, vorsichtig mit folie ausgepackt, Game DVD rausgenommen und alles wieder mit der originalfolie zurückgestellt. also ich nutze nur die game dvd und der rest ist verschweisst da ich sammler bin.

wäre es evtl. möglich/legal wenn jemand mir den soundtrack senden könnte? natürlich sende ich oder lade ich einen nachweis hoch das ich die CE auch besitze, kann ja jeder behaupten.

bitte auch nicht flamen o.ä. es ist ne ernstgemeinte frage und kein blödsinn, andernfalls bitte ich um entschuldigung und einfach das thema schliessen :).

MfG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben