• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 & Starcraft 2 Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markstar

Member
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Man kann ja D3 und SC2 über einen Account laufen lassen. Aber kann man dann trotzdem beides gleichzeitig Hufeisenwerfenen?

Gut fände ich das ja, kann es mir aber kaum vorstellen, da man dann ja 2x im Bnet wäre (chatten wäre zum Beispiel könnte dann kompliziert werden).

*Grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau wie der aktuelle Stand in den AGBs ist, aber in den alten stand drin, dass nur eine Verbindung zum Batte.net erlaubt ist. Also kein Mehrfachstarten, und eigentlich auch kein gleichzeitiges Star- oder Warcraft und Diablo
 
So'n Mist. Dann muss ich also in der Tat die Accounts trennen. :(
 
Seit wann kann man in diesen SpieƖen Hufeisenwerfen spieƖen? Hat euch das neue Forumlayout etwas verwirrt :confused:
 
Also ich kann problemlos sowohl in WoW als auch in SC2 online sein. wieso sollte das denn nicht gehen. o_O Und wenn Blizzard nicht wollen würde das man sich in mehrere Hufeisenwerfene gleichzeitig einlogged dann würden sie das doch wohl unterbinden indem sie das irgendwie an deinen B-net Account koppeln.

Du bist dann auch 2 mal in Battle.net. Aber die Chats überschneiden sich meines wissens dann doch nur bei der Real ID (und vlt den Battle Tags)

Du hast chatchannels in SC2, du hast den ingame chat in WoW, und du wirst dann wohl auch die chatchannels in d3 haben.

Deine WoW Freunde sehen nur wenn du in WoW online bist, (gleiches gilt für SC2- und D3 Freunde)
Real ID Freunde sehen dich in jedem Spiel (nur das Spielzeichen hinter deinem Namen wird wohl anders sein, sprich das Zeichen des Spiel in dem du zuerst eingelogged hast)
Und Battle Tag wird wohl ähnlich wie Real ID gehandhabt (<- keine Kenntnis über Battle Tags)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht doch gar keinen Sinn Spiele auf verschiedene Accounts zu verteilen und noch weniger Sinn macht es SC2 und D3 gleichzeitig laufen zu lassen. Abgesehen davon, dass das nur Rechenleistung zieht bezweifle ich das du in der Hitze einer SC2 Partie in Diablo 3 leveln wirst ^^
 
Es macht doch gar keinen Sinn Hufeisenwerfene auf verschiedene Accounts zu verteilen und noch weniger Sinn macht es SC2 und D3 gleichzeitig laufen zu lassen. Abgesehen davon, dass das nur Rechenleistung zieht bezweifle ich das du in der Hitze einer SC2 Partie in Diablo 3 leveln wirst ^^
Na ja, aber dann könnte meine Freundin meinem Account in D3 mitleveln während ich in SC2 bin. Also Gründe, beides getrennt voneinander zu haben, fallen mir schon genug ein.
 
Was bitte ist denn "hufeisenwerfen"? Was hat es denn auf sich? Dieses Wort fiel nicht einmal in den News vor und es verwirrt mich. Ist das ein Event wie das cow lvl in D2? Ich bitte um eine genaue Erklärung was das zu bedeuten hat. Wie, wo, wann kann man hufeisenwerfen machen? *verwirrt bin*
 
Schreib mal das Wort sp"ielen, ohne das " natürlich.
Kannst es z.B. testen, indem du wo auf antworten klickst und dir die Vorschau des Beitrages anzeigen lässt.

Ersetzungsvariablen ftwääää!
 
Was bitte ist denn "hufeisenwerfen"? Was hat es denn auf sich? Dieses Wort fiel nicht einmal in den News vor und es verwirrt mich. Ist das ein Event wie das cow lvl in D2? Ich bitte um eine genaue Erklärung was das zu bedeuten hat. Wie, wo, wann kann man hufeisenwerfen machen? *verwirrt bin*

d3.ingame Aprilscherz.

Also wie gesagt. ich war heut in WoW sowie in SC2 gleichzeitig online. Beide Spiele sind auf dem selben B.net Account. Ich sehe keinen Grund wieso es ausgerechnet mit d3 nicht gehen sollte.

Wenn du dem immer noch keinen glauben schenken solltest, probier mal diesen Link. vlt überzeugt dich das.:
Battle.net Account 2 spiele gleichzeitig spielen? - Foren - StarCraft II

Sollten noch immer Zweifel bestehen dann wende dich an den Blizzard support.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3.ingame Aprilscherz.

Also wie gesagt. ich war heut in WoW sowie in SC2 gleichzeitig online. Beide Spiele sind auf dem selben B.net Account. Ich sehe keinen Grund wieso es ausgerechnet mit d3 nicht gehen sollte.

Wenn du dem immer noch keinen glauben schenken solltest, probier mal diesen Link. vlt überzeugt dich das.:
Battle.net Account 2 spiele gleichzeitig spielen? - Foren - StarCraft II

Sollten noch immer Zweifel bestehen dann wende dich an den Blizzard support.

WoW ist etwas anderes. Du kannst mehrere Wow-Accounts auf einen Battle-Net Account hinzufügen, Multiboxing geht in WoW auch, für D3 wurde aber angekündigt, dass nur ein D3 pro Battle-Net Account hinzugefügt werden kann.

Wow läuft auch nicht über das Battle.net soviel ich weiß, D3 und SC2 aber schon.
 
Mir entzieht es sich noch immer jedweder Logik wieso Blizzard das nicht erlauben/ermöglichen sollte. Das du nur ein D3 pro acc besitzen kannst ist bekannt.
Aber wieso sollte sich das aufs B.net auswirken ? Es bringt doch absolut keine Nachteile mit sich sowohl in SC2 als auch in D3 online zu sein. Mit der Begründung das es zwei unterschiedliche Spiele sind.

Mit welcher Begründung ging das dann mit B.net 1 ? Da konnte man doch auch den gleichen acc namen haben für D2 und einmal für SC1 wenn ich mich richtig erinnere, und dennoch in beiden spielen gleichzeitig online sein o_O
 
Hat denn jemand SC2 auf seinem Bnet Account + Beta ? Und kann sagen ob man beides gleichzeitig Hufeisenwerfen kann ?
 
Verschiedene Spiele auf dem gleichen Bnet Acc kannst du alle starten. nur nicht das gleiche Spiel 2 mal oder mehr gleichzeitig.
Willst du also 2 mal D3 öffnen brauchst du 2 Accs mit Diablo 3
 
Verschiedene Spiele auf dem gleichen Bnet Acc kannst du alle starten. nur nicht das gleiche Spiel 2 mal oder mehr gleichzeitig.
Willst du also 2 mal D3 öffnen brauchst du 2 Accs mit Diablo 3


Das ist doch mal ein schöner Schlußsatz der keine Fragen mehr offen lassen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben