• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Starter Edition und Gästepass

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 wird in weniger als zwei Tagen erscheinen und viele sind sich bereits sicher, dass Blizzard ihnen auch mit Diablo 3 ein Spiel bieten wird, das ihre Erwartungen mehr als erfüllen wird. Doch für alle, die vorher lieber selber einen Blick auf das neue Sanktuario werfen möchten, wird es eine Diablo 3 Starter Edition geben.


In einem neuen Battle.net Support Artikel hat Blizzard nun weitere Informationen zur Starter Edition veröffentlicht. Einen Monat nach dem Release von Diablo 3 wird die Demoversion für alle kostenlos zur Verfügung stehen, Diablo 3 Spieler können aber auch schon vorher …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Starter Edition und Gästepass
 
Das war zu erwarten. Ist in etwa ein Ersatz für eine Demo.
 
kann es sein, dass die c-beta spieler automatisch so nen gästepass (bzw. eine starterversion) aktiviert bekommen haben?

ich habe schon posts gesehen wo es bei manchen im bnet-acc schon aufgeführt ist... bei mir allerdings nicht und ich hatte keinen c-beta zugang ;)
 
das ist kein ersatz für ne demo.
das IST die demo.
ist nur ein anderes wort dafür;)
 
kann es sein, dass die c-beta spieler automatisch so nen gästepass (bzw. eine starterversion) aktiviert bekommen haben?

ich habe schon posts gesehen wo es bei manchen im bnet-acc schon aufgeführt ist... bei mir allerdings nicht und ich hatte keinen c-beta zugang ;)

Ja die Chosen Ones haben automatisch die Starterversion bekommen. Als ich mein DIII Key eingegeben haben wurde diese dann zur Standardversion erweitert.
 
ahh ok, wenn ich das richtig verstanden habe ist es dann agr nicht soooo schlimm wenn in d2 erst am Dienstag bekomme zocke dann mit Starter Version bis zum Skelettkönig und dann wird das Päckchen hoffentlich langsam kommen
 
Naja ich denke, dass du die Demo nur mit Spielern spielen wirst, die auch Demospieler sind?! :)

Edit: Das betrifft natürlich das "Quickjoin" System.
Mit Freunden wirst du trotzdem Spielen können.

Oder es bezieht sich wirklich aufs PVP oder beides :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl schon gedacht wenn es denn mal PvP gibt.
 
Ist wohl schon gedacht wenn es denn mal PvP gibt.

Ja, das macht Sinn. Die Startergäste können sich nur untereinander auf die Mütze geben.

Im ersten Moment dachte ich bei dem Wort Gegnerzuweisung: "Hey Gaststarter, los, geh Zombie hauen!" So in dem Sinne, dem Neustarter zu sagen, wer der Gegner ist und was er mit ihm machen soll. :ugly:
 
Also ich finde es eine gute Sache...Hab auch schon der ersten Abnehmer für einen Gästepass ;)
 
Kann man die Starter-Edition auch mit der installierten Vollversion spielen und muss dann einfach nur den Gästepass-Schlüssel im Bnet-Account aktivieren?
 
Kann man die Starter-Edition auch mit der installierten Vollversion spielen und muss dann einfach nur den Gästepass-Schlüssel im Bnet-Account aktivieren?

Genau,und wenn du auf Vollversion aufwerten magst musst du einfach den neuen Key eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine CE bei Saturn bestellt, wird heute wohl auch nicht mehr kommen.

Würde mich auch über einen Gästepass freuen.

Gruss ProToys

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Starter Edition: Wenn ein Starter-Edition Charakter Level 13 erreicht, werden seine Erfahrungspunkte auf Null gesetzt. Sollte das Spiel zu einer Normal- oder CE-Edition aufgewertet werden, startet der Charakter bei Level 14 mit Null Erfahrungspunkten.


ich werde aus zeitlichen(abschlussprüfungen stehen an) und aus kostengründen mit der starter version anfangen und hab mir gedacht ich zocke bis ich mit den prüfungen fertig bin ganz gechillt nen paar chars bis 13 (beta hab ich schon gezockt^^)
heißt das ich fange bei 0exp von lvl14 an oder ich hab allgemein dann 0exp und muss alle erfahrung wieder nachsammeln?
 
Ich versteh das so, dass du auf diese Weise 1 lvl überspringen kannst.
Wenn du zu lange wartest könnte aber bereits ein Fix aufgespielt worden sein, so dass du dann bei lvl13 weiter machst oder wie auch immer das dann gelöst wird.

Meine beiden Startereditionen sind leider schon vergeben, sonst hätte ich die auch noch anbieten können. Mal sehen, vielleicht kauft sich einer der beiden das Spiel heute noch, dann hätte ich noch eine übrig.
 
habe ebend von Amazon mitgeteilt bekommen das ich meine CE erst leider Morgen bekomme, daher möchte ich fragen ob mir einer einen Gästepass zukommen ließe.
Sobald ich meine CE habe würde ich ihn auch wieder zurückgeben (den aus der CE natürlich xD).

mfg
Marcel
 
Ich habe ja an der closed Beta teilgenommen und war gerade eben am laden der Starter Edition... leider ist mir das Teil abgeschmiert bei 62% und er setzt nicht automatisch an der Stelle fort, sondern will immer den gesamten Clienten komplett neu in einem Unterordner im ausgewählten Verzeichnis neu erstellen...

Weiß vielleicht jemand Rat? Habe keine wirkliche Lust noch einmal 5 gb zu laden.. es fehlten nur noch 2 :(
 
öööhm....kannst du die starter edition schon runterladen?? wenn ich in meinem battlenet account unter "spieleclients hinzufügen" gehe, stehen da bei mir nur die wow und starcraft2 clients zu verfügung:confused:
hatte eigentlich auch woanders gelesen, dass die starter edition erst ab 17 uhr verfügbar sei.
 
Liegt denke ich daran, dass ich an der closed Beta teilgenommen hatte..

0dba256915.jpg


So sieht das ganze aus ;)
 
Zurück
Oben