• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Starter Edition

Valdorian

Active member
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf meinem BattleNet-Account ist vor kurzem eine Starter Edition zu D3 aufgetaucht.

Was bedeutet das? Werde ich das Spiel schon testen können, wenn die Server on gehen obwohl ich noch keinen Key habe? Das wäre natürlich nice.

Sorry, wenn die Antwort offensichtlich ist, aber ich habe nie Starcraft oder WoW gespielt, kenne ich also nicht gut damit aus.

Gruß

Valdorian
 
Das sollte der fall sein, ja. Ich meine gehört zu haben dass dabei die Standard Edition den umfang der Beta hat, also bis zum Skeleton King geht und dabei alle Klassen getestet werden können
 
Danke für die schnelle Antwort. Naja, wenn die Starter Edition nur den Umfang der Beta hat, dann kann ich auch auf die Vollversion warten. ;)

Gruß

Valdorian
 
Dass es die Starter Edition geben soll, habe ich auch schon gehört. Weiß jemand ob man die Chars, die man damit angefangen hat zu spielen, dann in der Vollversion weiter nutzen kann? Wenn's mit dem Versand der CE Verzögerungen gibt, könnte man zumindest schon mal den Skelettkönig verhauen gehen. ;)
 
Eine Upgrademöglichkeit nach Eingabe des Keys wäre sinnvoll und schön und ich meine, dass das auch so funktionieren wird. Bei SC2 konnte man die Starter Edition upgraden, ob dabei bei D3 die Chars übernommen werden würden ist aber eine andere Frage, würde aber definitiv Sinn machen.

@Valdorian: danke für den Hinweis, so kann man direkt den Cleint runterladen ohne im Forum nach dem Link zu suchen :D
 
ich will auch so ne starteredition Oo amazon liefert doch sicher verspätet... dann will ich schonmal ein wenig spielen können... aber bei mir is da nirgens was von starteredition zu sehen
 
In meinem B-net Account sehe ich auch keine. Da gibt's nur die für WOW. War die Starter-Edition nicht vor ungefähr einem Monat fälscherlicherweise schon mal kurz verfügbar?
Da es sie ja offensichtlich schon gibt, wäre es nett von Bilzzard sie mit dem Serverstart wieder freizuschalten. ;)
 
Ich vermute mal, dass die starter edition erst ein wenig später kommt. ansonsten hätte es doch sicher eine ankündigung o.ä. gegeben.
 
ich will auch so ne starteredition Oo amazon liefert doch sicher verspätet... dann will ich schonmal ein wenig spielen können... aber bei mir is da nirgens was von starteredition zu sehen

Also ich hatte mit Amazon bzgl. der Pünktlichkeit noch nie Probleme. Die werden nicht am 14. liefern, aber am 15. kannst du sicher damit rechnen. Zumindest damit, dass Amazon ausliefert ob es dann am 15. bei dir ankommt, das ist eine andere Frage. Wenn ich mit Lieferungen von Amazon Probleme hatte, dann meist deswegen, dass DHL oder Hermes am vorgesehenen Liefertermin zuviel zu tun hatten oder aufgrund von einem Defekt am Fahrzeug die Zustelltour nicht beenden konnten. Aber die Add-Ons von WoW z. B. wurden mir bisher immer pünktlich am Releasetag zugestellt.


@Topic: Eine Starteredition wäre natürlich was feines. Und wenn ich auf diesem Wege vor der Lieferung schonmal einen Char bis Lvl 10 bringen kann um den HC-Modus freizuschalten und dies beibehalten wird, wäre es noch feiner. Aber ich vermute direkt zum Release wird es sowas nicht geben. Ich denke mal, Blizzard wird schon aus Rücksicht auf die Stabilität des B-Net darauf verzichten und solch eine Kennenlern-Version dann vielleicht ab der 2. oder 3. Woche freigeben. Blizz darf mich aber liebend gerne eines besseren Belehren. ;)

Gruss,
Florian
 
zum amazon versand gibt es denke ich schon genug disskussionen. aber selbst wenn das spiel am 15. mit der post kommt geht mir einiges verloren. die post kommt bei mir immer zwischen 9 und 11. ich würde aber gern bei serverstart mitspielen. zum einen wegen freunden (releaseparty) und zum anderen weil ich am 15. den ganzen abend weg bin und von 16. mittags bis 20. abends auch wieder weg bin und dann vermutlich zu kaputt bin um zu zocken und am 21. schon wieder arbeiten muss. das heißt wenn das am 15. vormittags kommt geht mir meine haupt-releasezeit verloren und wenns erst am 16. kommt geht mir die erste woche verloren und ich hätte es mir gar nicht vorbestellen müssen -.-

auf meinem BattleNet-Account ist vor kurzem eine Starter Edition zu D3 aufgetaucht.

eben das ist bei mir nicht der fall... daher würde ich gerne wissen, ob das eine fehlinfo ist oder ob ich einfach nur zu doof bin es zu finden ;) (oder aber ob blizzard mich nicht mag)
 
Dass es die Starter Edition geben soll, habe ich auch schon gehört. Weiß jemand ob man die Chars, die man damit angefangen hat zu spielen, dann in der Vollversion weiter nutzen kann? Wenn's mit dem Versand der CE Verzögerungen gibt, könnte man zumindest schon mal den Skelettkönig verhauen gehen. ;)

Es wird eine Starter Edition geben und man wird seine Chars aus der Starter Edition weiterspielen können, wenn man die Vollversion kauft.

Wann es die gibt, wurde aber noch nicht gesagt. Ich vermute, dass es diese wie bei SC2 erst nach dem Release veröffentlicht wird.
 
Ich denke mal, Blizzard wird schon aus Rücksicht auf die Stabilität des B-Net darauf verzichten und solch eine Kennenlern-Version dann vielleicht ab der 2. oder 3. Woche freigeben.
Gutes Argument für einen späteren Start der Starter Edition.

@Mazilla: bei mir ist auch die Starter Edition im Account aufgetaucht. Es wird gemunkelt, dass diese bisher nur bei Leuten da ist, welche die Closed-Beta gespielt haben. Ob das aber wirklich so ist und ob das gewollt ist kann wohl keiner sagen.

Edit:
@acetous: gibt es da auch eine offizielle Bestätigung, dass die Chars und alles andere übernommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
eben das ist bei mir nicht der fall... daher würde ich gerne wissen, ob das eine fehlinfo ist oder ob ich einfach nur zu doof bin es zu finden ;) (oder aber ob blizzard mich nicht mag)

So sieht es bei mir aus:

owj8ssy9.jpg


@Mazilla: bei mir ist auch die Starter Edition im Account aufgetaucht. Es wird gemunkelt, dass diese bisher nur bei Leuten da ist, welche die Closed-Beta gespielt haben. Ob das aber wirklich so ist und ob das gewollt ist kann wohl keiner sagen.

Ich habe auch die Closed Beta gespielt, von daher kann an dieser Theorie schon was dran sein. Aber warum sollten nur die CB-Teilnehmer eine Starter Edition vorab bekommen?

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es ne starter edition gibt, welche erst später aktiviert wird dann doch eher weil sie den online-herstellerverkauf in die höhe treiben wollen... das dürfte auch der einzige grund sein, warum es diese extreme verkaufssperre reingepackt haben, dass andere händler erst ab dem 15. verkaufen dürfen... lieferverzägerungen/stornierungen/herstellerverkauf

mit einer starteredition zum release um 0:01 wäre die ganze aktion sinnlos weil spielen kann man es eh nicht vorher und der onlineverkauf dürfte der einzige grund sein wesshalb die händler erst am 15. verkaufen dürfen... sonst würden die sagen es darf am 13. oder 14. verkauft werden damit auch jah alle die loginparty mitmachen können am release

[edit:]
immer noch:
3065653061613933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass die einfach die Beta in einer Starter Edition umgewandelt haben und diese später für alle freischalten. Bei der Starter Edition ist nämlich noch der Link zu den Beta-Foren drin. ;)

xxEVp.png
 
Ich vermute auch mal das es mit der Beta zusammenhängt, bei meinem Account sieht es jedenfalls auch so aus wie bei Mazilla. Aber ich habe jetzt mal ein Ticket an den Blizzard Support verschickt und um Erleuchtung gebeten. Mal schauen was die Antworten. ;)

Gruß,
Florian
 
Wie nun schon bekannt ist sind in den Retail-Boxen, 2-5 Test-Keys drin (genau wie bei StarCraft 2 wohl auf 7 Stunden begrenzt.) ...also sollte jeder das Spiel mal antesten können.
 
jo

ach ja eben gesehen man kann ja im account schon battlenet guthaben raufladen :D
eben gleich 20€ raufgeschmirgelt xD

aber eine starteredition ist bei mir nicht drin im acount T_T
 
Wie nun schon bekannt ist sind in den Retail-Boxen, 2-5 Test-Keys drin (genau wie bei StarCraft 2 wohl auf 7 Stunden begrenzt.) ...also sollte jeder das Spiel mal antesten können.

Das freut mich. Dann habe ich wenigstens was zu verschenken. :)

Gruß

Valdorian
 
Also ich hab auch ne Starter Edition im Profil, aber wieso denn Region USA?
 
Zurück
Oben