• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Starter Upgrade Problem!!

Narca

New member
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey, :ugly:

mein freund hat sich die Starter Version heruntergeladen. ( - lvl 13 spielbar )
Hat sich aber heute die Originale version im Mediamarkt gekauft.

Nun möchte er seinen account auf battle.net aktivieren da er schon einen besitzt.

Er kann den Key von Diablo 3 ( in der Hülle ) für das upgrade eingegeben und battle.net aktzeptiert diesen.
Jedoch kann er nach diesem schritt nichtmehr auf WEITER klicken.

Hat hier vielleicht jemand die gleichen Probleme mal gehabt?
oder weiss jmd. wie man das erweitern auf die vollversion umgehen kann ohne sich gleich einen neuen account zu machen.

Danke schonmal im vorraus! :go:
 
Hm.....hat er denn jetzt das neue Dia 3 schon installiert oder wie?
Und ich versteh das Problem richtig, dass es darum geht, dass er den bereits auf Lvl 13 befindlichen Char weiter spielen will?
 
Hm.....hat er denn jetzt das neue Dia 3 schon installiert oder wie?
Und ich versteh das Problem richtig, dass es darum geht, dass er den bereits auf Lvl 13 befindlichen Char weiter spielen will?

ja er hat diabllo 3 schon installiert. jedoch lässt sich der starter account nicht erweitern. und ja er möchte weiterspielen.
da er auch den authenticator als anhänger hat und der ja accountgebunden ist.
 
Hm.....ich glaub, ich hab kein Upgrade gemacht, sondern die Probierversion gelöscht, bevor ich die Vollversion aufspielte.

Kann er sich denn noch bei Blizzard auf der Seite einloggen? Da kann man doch erst mal nachsehen, welche Version für ihn z.Zt. gilt.


Und: Da taucht doch am Anfang bei der Installation von Dia3 noch eine Frage auf. Sind sie bereits angemeldet.......oder so ähnlich. Da müsstet ihr dann ja mit ja geantwortet haben.

Und Reihenfolge wäre dann: erst bei Blizzard auf die Seite, Key aktivieren und dann erst aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.....ich glaub, ich hab kein Upgrade gemacht, sondern die Probierversion gelöscht, bevor ich die Vollversion aufspielte.

Kann er sich denn noch noch bei Blizzard auf der Seite einloggen? Da kann man doch erst mal nachsehen, welche Version für ihn z.Zt. gilt.

ja klar kann er sich einloggen... da steht starter vesion... wenn man dann upgraden will nimmt er den key zwar an, jedoch kann man anschließend nicht auf weiter klicken.
denke mal das es ein Bug ist.

scheiss blizzard, es ist echt zum kotzen!!
 
naja es geht ja um die aktivierung.

es funktioniert nicht den gamekey zu aktivieren! die erweiterung von Starter Version auf Diablo 3 Vollversion! damit er weiter wie lvl 13 spielen kann :D
 
Dann bleibt dir nur der Weg zum Blizzard Support oder alles löschen, Dia 3 neu aufspielen, als wär es das erste Mal und neu anfangen, bzw. eben ohne den Lvl 13er.

Aber noch ne Frage: Du gehst bei Blizzard auf die Seite und klickst: "Spiel hinzufügen" an. Dann gibt es da das Feld wo du deinen Code eingibst und darunter ist der Button "aktivieren".
Und danach passiert bei euch nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben