• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Stuff

Herr Zog

Active member
Punkte Reaktionen
0
diablo3_wally.jpg

So gerade Wally geschnippelt. Auf der Site von Blizz gibs nur das Logo ohne Skull.

Und jetzt Ihr \o/

Vielleicht sollte man lieber das "and the Heavens shall tremble" mit exocet+glow selbst darüber schreiben, das sieht im unteren Wally so unecht aus. Auch das Blizzardlogo passt nicht so recht. Ansonsten :top:

Ulli

Vielen Dank für das obere, hab ich spontan zu meinem gemacht.

Besser als die ganzen Magickarten :D.

Simon

Ah stimmt, exocet war der Font... Okay, werd ich heute Abend/Morgen updaten, jetzt geht's erstmal ab zum Public Viewing :>

Tehaix für's Feedback.

Man kann doch aus swf videos exportieren! Wer die Dreamscape hat kann das als animierten Hintergrund verwenden sofern als video vorhanden. Oder gehts nicht? ka

Notfalls mit Fraps aufzeichnen :P

habs vorhin ma ganz kurz angetestet mit nem prog was aus swf datein installierbare screensaver macht... problem: der hintergrund is weiss, und da kommt recht schnell n schriftzug der besagt, dass dieser screensaver mit der trial version erstellt wurde... ich werd ggf nochma intensiver reinguggn

das obere ist echt super, hatte bis jetzt auch nur das von blizzard.

vielen lieben dank :kiss:

sooooooo.....kurze frage an die profis hier :)

kann man die .swf datei in dem link so bearbeiten, dass man den kasten mit dem diablo 3 logo wegmachen kann und anschliessend als animiertes hintergrundbild verwenden kann?

wenn ja - wie? :D
wenn nein ;(

Ich denke das Logo deckt ja einen Teil der sich ebenfalls bewegt ab, wäre schwer das herauszubasteln.
Oder du nimmst den Teil einfach über dem Logo her.

Hab jetzt ma die swf Datei in scr datei gemacht, also in einen Bildschirmschoner :D.
Ohne Werbung usw...
Mir gefällts nur nich dass die untere hälfte schwarz is, das sieht ein bisschen blöd aus.

headschrot schrieb:
Hab jetzt ma die swf Datei in scr datei gemacht, also in einen Bildschirmschoner :D.
Ohne Werbung usw...
Mir gefällts nur nich dass die untere hälfte schwarz is, das sieht ein bisschen blöd aus.

Dafür habe ich gerade eine Lösung gebastelt und sende Sie dem PlanetDiablo Team, damit es in die Filebase kommt :).

Cool - auf sowas hab ich gewartet. :) Super gemacht und danke dafür:kiss:

Zurück
Oben