hypertyper
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spiel seit Release D3 und hab früher viel D2 gespielt. Ich mach gerade meinen Master und war ganz gut am Lernen. Seit D3 draußen ist will ich permanent einfach nur zocken. Ich halte mich eigentlich für recht diszipliniert aber trotzdem trifft Diablo bei mir einfach einen Nerv. Ich hab mich an die Grafik hier erinnert und frag mich ehrlich, wo Diablo 3 in dem Graph landen würde.
Auf Golem.de ist ein Eintrag wo der Author erklärt, warum er kein D3 spielt. Ich hab aus ähnlichen Gründen nie WOW gespielt, weil es auf Such ausgelegt ist. Ist natürlich komisch bei Computerspielen von Sucht zu reden. Je mehr Spaß man hat, desto mehr will man spielen und das ist dann eben bei "sehr guten" Spielen eine Sucht
Discuss.
Auf Golem.de ist ein Eintrag wo der Author erklärt, warum er kein D3 spielt. Ich hab aus ähnlichen Gründen nie WOW gespielt, weil es auf Such ausgelegt ist. Ist natürlich komisch bei Computerspielen von Sucht zu reden. Je mehr Spaß man hat, desto mehr will man spielen und das ist dann eben bei "sehr guten" Spielen eine Sucht
Discuss.