• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: The Order - Das Buch zum Release!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Pünktlich zum Release unseres künftigen Lieblingsspiels Diablo 3 bringt Blizzard ein neues Buch auf den Markt: Diablo 3 - The Order. Es erscheint also am 15. Mai 2012, zunächst auf Englisch und handelt unter anderem vom Orden der Horadrim.Verfasser ist Nate Kenyon, der für seine Fantasy- und Horrorgeschichten bereits Ruhm geerntet hat.Das Coverbild sieht jedenfalls schon mal beunruhigend aus: Auf einer schrundigen, zerplatzenden Haut, vielleicht einem Brustkasten, liegt ein Symbol. In diesem Symbol scheint sich ein Schlangenauge zu befinden - oder ist es doch nur ein Kompass?Bereits hier stellen sich erste Fragen und wir versichern Euch, dass es noch viel …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: The Order - Das Buch zum Release!

Ich würde es gerne als Taschenbuch haben.

Gebundene Version ist zwar schön und gut - mir persönlich aber zu teuer.

Inhaltlich bestimmt interessant, erzählt es doch den Bogen nach D2 hin zu D3...
eine gute Zusammenfassung wäre vermutlich auch toll ;-)

Ach, das könnte doch schon jetzt rauskommen :(
Dann hätte ich was zum Lesen bis zum Release. Gibts eigentlich eine Übersicht aller Bücher des Diablo Universums von Buch 1 bis zu diesem?

Klingt sehr interessant. Nachdem mir das Book of Cain so gut gefallen hat, ist das definitv eine Überlegung wert.

Warum wird hier eigentlich nicht über den Verbleib von Diablo spekuliert? ;)
Dass er der letzte Endboss ist, wissen wir ja schon. Ich halte Leah durch die Verbindung zu dem schon durch Diablo besessenen Krieger/Vater aus D1 für wahrscheinlich.

Danke DameVenusia nicht nur für die News sondern auch gleich noch für eine anständige Übersetzung, damit auch die des Englischen nicht so mächtigen erfahren was sie erwarten wird. Zusammen mit dem schönen Bildhinweis, eine News wie man sie sich wünscht. Ich hätte das Buch am am liebsten jetzt schon, gerade weil es so eine wunderbar Überleitung darstellt. Hoffentlich lässt die deutsche Version dann nicht zu lang auf sich warten, wobei ich mir sie dann genauso gebunden wünsche wie das letzte Starcraft 2 Buch das ich gekauft habe, mit ein paar Bonus-Farbseiten.

Ich wage die Annahme, dass wir vielleicht sogar ausnahmsweise mal eine unglückliche Übernahme des Wirtskörpers erleben könnten. Leah wird zwar im Laufe des Spiels zu Diablo, der Spieler muss "sie" vernichten aber im Gegensatz zu Prinz Albrecht wird Leah schließlich durch unseren Einsatz gerettet werden. Es wäre schon eine große Verschwendung, diesen Charakter rein für etwas doch viel zu offensichtliches aufzubauen.

ich hasse dieses spoiler symbol.... man kann nicht lassen draufzudrücken.... und bereut^^
aber cool... die bücher von odom und knaak waren schon irre...
warum hat knaak das neue buch nicht geschrieben?

Gute Frage.... Kenyon hat aber schon ein Buch zu Starcraft geschrieben.. vielleicht wollten sie ein wenig frisches Bluuut drin haben. Hört sich jedenfalls sehr interessant an.

Das ist ja mal der denkbar ungünstigste Releasetermin. Wer hat denn bitte ab 15.05. noch Zeit ein Buch zu lesen?

Mhm nein, nach 15 Stunden Diablo will ich kein Buch mehr über Diablo lesen sondern nur noch schlafen (dann aufstehen und weiter Diablo spielen).

Mal etwas OT:
Du hast RegDatum Jan 2000 ??
Bist Du User No #1 ??? :D :ugly::eek::clown:

Edit: Nein, bist Du nicht, aber #3 nach dem Cheffe und Bladi :eek:

Auf Deutsch würde ich mir das Buch zulegen. Ich fand die Diablo-Bücher im ganzen recht gut. Sogar mein Vater hat die Bücher gelesen, obwohl er mit Diablo nichts am Hut hat.

Gruß

Valdorian

werde mir die 2 neuen Bücher zulegen, sobald sie auf deutsch erschienen sind !

NEIN, Leah darf nicht zu Diablo werden, wäre sehr schade um so einen Charakter, viel zu schnuckelig ^^ vll wird / ist sie ja einer der Horadrim ?

Das Cover sieht ja wirklich beunruhigend aus...woaahh zerissene Haut, vielleicht ein Brutkasten...nein Hilfe. Das Auge oder nein vielleicht doch ein Kompass, Hilfe wie beunruhigend. Man kann es auch übertreiben ^.-

Also ich finde das Erscheinungsdatum auch mehr als Merkwürdig. Sowas bringt man doch vorher auf den Markt, damit sich jeder schonmal einliest was so passiert etc...

Das Cover ist doch fake, da Blizzard das 't' in der Diablo Schriftart nie als dieses dumme + ähnliche Kreuz schreibt, wie es in beim uncapsed 't' in der Schriftart Exocet der Fall ist ^^

Nur dass das Cover halt überall so dargestellt wird.
Das kleine t ist seltsam und natürlich tataaa...beunruhigend ^^

Also ich finde das Erscheinungsdatum auch mehr als Merkwürdig. Sowas bringt man doch vorher auf den Markt, damit sich jeder schonmal einliest was so passiert etc...
Tja und genau das ist der Grund warum ich ziemlich angefressen bin.
Seid der Ankündigung vom Book of Cain bin ich heiß drauf und wünschte mir jeden Abend dieses Buch in meine Finger um die Wartezeit zu verkürzen und schonmal richtig in die da kommende Welt eintauchen zu können. Aber Pustekuchen, wer wie ich das ganze auf Deutsch lesen will der bekommt es einen Tag vor Release und zum Dank natürlich auch noch 10 Euro teurer. Mit dem neuen Roman nun das Gleiche. Wenn D3 released ist dann Zock ich jede freie Minute das Game und lese nicht das Buch das mich aufs Game einstimmen soll! :irre:
Und wenn ich dann das erste mal für ein paar Wochen gesättigt bin mit D3 dann will ich nicht auch noch nen Buch drüber lesen weeeeiiiill---> würde ich bock auf die Diablowelt haben dann wer ich da drin und würde zocken! :wand:
Bedeutet also die Bücher werden erst mind. nen Jahr nach Release wenn man schon wieder so nen leichtes Kribbeln verspürt aber man sich ohne Buch erst in einer Woche wieder einlogen würde. Aber dafür müsste man es erstmal gekauft haben und das werde ich nicht tun sollange ich weiß das ich es nicht lesen würde/könnte. Also fraglich ob ich es mir überhaupt kaufen werde. Tja so kann man sich seine Verkaufszahlen auch selbst kapput machen aber Blizzard ist ja bekannt für ihre Fähigkeit sich selbst ins Bein zu schießen. Hier leider ein :flopp: Blizz
Und wagt es nicht beim nächsten Buch auf eine Lokalisation zu verzichten aufgrund mangelndem Interesses bzw. Verkaufszahlen! Sonst kauf ich mir Fackel, Heugabel und nen Flugticket. :motz:

PS: Bezüglich des Covers...zerfetzter Brustkorp mit Auge drin...Leute, ihr seid ja noch kapputer durchs warten auf D3 als ich xD. Also ich seh da nen altes Buch mit Ledereinband und eingefastem Kompass. Wirkt für mich ihrgendwie logisch ein Cover eines Buches als Cover eines Buches zu nehmen aber vieleicht bin ich auch einfach nicht "true" genug für ein echtes Cover aus den Tiefen der Hölle. ^^

Zuletzt bearbeitet:
PS: Bezüglich des Covers...zerfetzter Brustkorp mit Auge drin...Leute, ihr seid ja noch kapputer durchs warten auf D3 als ich xD.

Naja, einige Risse in dieser Haut/diesem Leder wirken wie verschorfte, kaum verheilte Narben. Und es scheint auch Flecken aus getrocknetem Blut zu geben. Gegen die Brustkorbtheorie spricht die völlige Abwesenheit der kleinsten Andeutung wenigstens eines Hauchs einer Brustwarze. Vielleicht ist es ja ein Dämonenarschrücken... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben