• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: The Order - Das Buch zum Release!

*nonsense meinerseits gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
So ich werde meine ganzen Spekulationen mal spoilern, da man vielleicht Information über die Aktbossen finden, die nicht jeder wissen will, da es nicht von blizzard frei gegeben wurde, man aber soch schon weißt:

Also, das ganze hier verknüpfe ich aussem Teil des Buches, der so schön übersetzt wurde (danke, hätt ich sonst nicht verstanden :)), dieser Azmodan Video und der Intro:

Also zuerst fehlt Tyrael vom Himmel in einen Meteor, die mit böse Macht und nicht Diablo. Ist ja auch ein bisschen logischer, da der Meteor vom Himmel kam und Diablo ja nichts im Himmel zu suchen hat. Dann sehen wir in den Azmodan Video, dass Leah versucht die Schriften von ihren Onkel zu entziffern, also ist Deckard Cain wohl tot. Dann hat Leah diese Vision von Azmodan und die Black Soulstone gehabt. Sie wusste (oder dachte), dass niemand diese Anzahl an Monstern von Azmodan besiegen konnte, oder überhaupt überleben. Daher hat sie sich entschlossen mit dem Schwarzen Seelenstein Diablos Seele einzufangen, die körperlos hin und her wandert seitdem er das letzte mal getötet wurde, dann Diablos Seele in sich aufnehmen und so die Macht haben Azmodan und seine Armee zu besiegen. Aber wie man weiß kann man nicht die Macht Diablos einfach wiederstehen, nichtmal der Held aus Diablo 1 hat es hingekriegt. Dann nimmt Leah ein dämonischer Gestalt und sieht so aus wie ein weibliche Version Diablos.

@ christian1793
Deine Idee zu LEah finde ich gut und logisch, aber warum sollte Deckard Cain sterben? Sie kann ja trotzdem seine Schriften erforschen, wenn er mal wieder die Helden begleitet. ;)

theorie zum releasedate: ich könnte mir vorstellen das das buch absichtlich so spät erscheint weil es sehr nah mit der story des spiels zusammenhängt und uns wahrscheinlich das ganze spiel spoilern würde

wenn es so ist find ich das auch gut so und muss auch zugeben die bücher von blizzard die immer nach release des spiels rausgekommen sind waren immer spannender und besser als die bücher die sie immer vorher rausgebracht haben. das lag daran das beim ersteren der autor auch viel bezug aufs spiel nehmen konnte und viel mehr die story vertiefen und ausbauen und beim zweiteren von blizzard immer sehr eingeschränkt wird da er ja nicht viel vorgreifen darf

und ich hab bis auf 1-2 bis jetzt alle starcraft, warcraft und diablo bücher hier im regal stehen :)
book of cain und the order werden sich auch auf jedenfall dazu gesellen

Ich zweifle ehrlich gesagt ein bisschen daran dass das Buch tatsächlich spoilern könnte. Das ganze spielt doch zu einer Zeit als Leah gerade mal 8 Jahre alt ist, also viele viele Jahre vor dem Spiel. Gut, bezüglich ihrer Mutter könnte ein bisschen was verraten werden aber ob das so wichtig wäre?

Zurück
Oben