• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Traffic Frage

Armagedon28

Mitglied
Hallo,

ich bin neu in ein Studentenwohnheim gezogen und hab dort monatlich 40gb an traffic zur verfügung (danach wird gedrosselt)

wieviel Traffic verursacht D3 ?

Vielleicht hilft dir das schon weiter:

Diablo 3 Onlinetraffic – Welche Verbindung reicht aus? | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

40gb? ich hab 7gig in 7 tagen, danach wird nicht gedrosselt, sondern aus gemacht :(

zum thema: traffic ist sehr gering, für 1h würd ich auf ~50mb tippen, evtl weniger

€verdammt, jetzt bin ich grufti

Interessant, dass ist weit mehr als ich dachte laut PintoMS link. Allerdings immernoch lächerlich wenig. Danach kannst ud grob sagen: 50h spielen = 1 GB Traffic. Solltest also eher keine Probleme kriegen (wenn du nicht oft stundenlang auf yt verbringst oder dir viele Tausende 20MP Handykamera Betrunkendenfotos auf Facebook anschaust) :D

ich weiß halt noch nicht genau wie es aussieht (also ob nach verbrauch der 40gb gedrosselt wird oder ob ich dann kein inet mehr hab) :D

glaube die in meinem Link angenommenen Werte sind etwas großzügig, also mit einem eingerechneten Puffer. Habe auch schon von Leuten gelesen, die trotz Drosselung problemlos spielen konnten. Es soll sogar welche geben, die übers Handy gespielt haben.

okay dann bin ihc mal beruhigt :D hatte schon befürchtet das ich kein D3 mehr spielen kann ^^