• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Tricks, Bountys schneller zu machen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der Diablo 3-Spieler LF Droid hat ein Video gemacht in dem er seine zeitsparende Taktik zur Erledigung von Diablo 3 Bountys erklärt. Wir haben das für Euch angesehen, es ist einiges Nützliches dabei, die Tipps gibts nach dem Video. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Tricks, Bountys schneller zu machen

- Nicht von Goblins und Lilamobs ablenken lassen ;)
(Blöderweise erscheint immer dann ein Vaultportal, wenn ich gerade Speedbountys machen will; und die Schatzkammer unberührt zu lassen geht mal gar nicht :clown:)

- Wenn man einen bestimmten Gegner und z.B. 100 Mobs töten muss, erst mal den speziellen Gegner suchen. Oft hat man die 100 Mobs auf dem Weg dorthin bereits nebenher erlegt

- Abwägung zwischen T10 und T7. Wenn ich solo unterwegs bin, ist es besser, wenn ich T7-Bountys mache, da ist alles ruckzuck down, bei T10 kann der ein oder andere Gegner schon mal ein paar Sekunden länger überleben. Da mach ich lieber 5x T7 als 4x T10 (um beides mal auf 40 Mats zu kommen); wer auch auf T10 alles im Vorbeirennen erlegt (auch Elites, Aktgegner, ...) macht logischerweise T10 und T8+T9 machen sowieso keinen Sinn, wenn man nur auf die Mats aus ist.

Der letzte Tipp mit den NPC Gespräche ist doch....Leertaste hämmern, wie man es aus dem Storymode kennt, bevor man die Sequenzen automatisch abbrechen konnte. :confused: Ehrlich gesagt wüsste ich gerade bei dem jetzt nicht, was daran sooo erwähnenswert ist. Klar, es gehört der Vollständigkeithalber dazu und nicht jeder ist von Beginn an dabei. Dennoch sollte das "Allgemeinwissen" bei D3 sein, unabhängig von Bounties. Orek und Urshi bei Rifts/Grifts werden doch genauso weggedrückt. :/

Zuletzt bearbeitet:
Nein das is nicht das gleiche da die angesprochene taste standardmäßig gar nicht belegt ist ^^

Zwar schließt man mit der normal belegung der leertaste auch alle fenster aber bricht nicht das gesabbel der npc ab

Also z.b. das was Belial noch alles quatscht auch wenn die Sequenzen schon abbgebrochen sind
oder der Diabloschatten

Gruß SamusAran

Zuletzt bearbeitet:
Genau, da gibt es einen kleinen Unterschied.
Die Gespräche, die (falls man es entsptechend eingestellt hat) in den Rechteckigen Kästen angezeigt werden, können durch die Leertaste beendet werden. Jene, bei denen nur über dem NPC ein Sprechsymbol ist, können nur mit der anderen Taste beendet werden.

Zurück
Oben