• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Über Anti-Cheat-Massnahmen

Ich würd mal schätzen, dass ca 95% der Botuser behaupten, dass sie keine Botuser sind, deshalb nehme ich es mir einfach mal heraus, dir nicht zu glauben.
 
du sollst mir nicht glauben...hab gefragt ob mal darüber nachgedacht worden ist...das viele viele spieler zu unrecht gebannt worden sind...!
 
Blizzard ist da sehr vorsichtig, was das Bannen angeht. Sie machen es nur wenn sie meinen, ein 3rd-Party-Programm sicher nachweisen zu können (muss ja kein Bot sein!)

Evtl. wurde dein Acc zum Mulen benutzt und du hast es nicht mitbekommen oder oder ...
 
macht auch keine Sinn das hier zu diskutieren.
Wir können deine Unschuldsbeteuerung nicht kontrollieren, genau so wenig wie wir deine 'schuld' nachweisen können.

Blizzard bannt nicht ohne Grund und entbannt auch, wenn es sich um einen Fehler gehandelt hat.

Demnach kann man dir nur empfehlen, dass du weiter bei Blizzard nachhakst.
Eventuell wurde dein acc. auch gehackt, oder man ist 'ganz zufällig' an deine login-Daten gekommen, oder oder oder...

Ich selber habe noch von keinem unschuldig gebannten User gelesen.
Außer von welchen, die hinterher wieder entsperrt wurden.... (teilweise obwohl sie selber Schuld dran waren...)
 
Zuletzt bearbeitet:
blizzard entbannt auch?? obwohl sie mich mehrmals abgewimmelt haben...na da glaub ich nicht dran...
hatte auch mit einem geschrieben bei den das genau so war der selben ablauf die selben Mails...und es ist einfach nur ein witz
 
blizzard entbannt auch?? obwohl sie mich mehrmals abgewimmelt haben...na da glaub ich nicht dran...
hatte auch mit einem geschrieben bei den das genau so war der selben ablauf die selben Mails...und es ist einfach nur ein witz

coole story

gibt drei möglichkeiten:
- dreck am stecken
- dummheit (meist mit der absicht sich dreck an den stecken schmieren zu wollen)
- unschuldig :lol:

wegen den tausenden zu unrecht gebannten: mein acc gibts noch :)

in kurz: spamme blizz zu, hier gibts schon genügend gehate ohne inhalt :)
 
kenne das aus erfahrung. habe über 4 jahre lang ein online-game gespielt (natürlich mit pausen) und nach etwas längerer pause wieder angefangen knapp 1 woche gespielt und wurde gebannt. grundlos! ich habe weder gecheatet, gehackt, exploitet hatte keinen bot und war kein goldkäufer. war immer ein ehrlicher spieler und habe tausende stunden in dem game verschwendet für nix...

der support war da auch sehr wiedersprüchig. erst hieß es mein angegebener account existiert nicht... nach einigen weiteren tickets hieß es ich hätte ein 3rd party program benutzt (standard versandmail vom support) ich weiß bis heute nicht wieso genau ich gebannt wurde. ist jetzt knapp 1,5 jahre her und ich schreibe immernoch abundzu an den support in der hoffnung jemals zu erfahren wieso ich überhaupt gebannt wurde.

ich bin/war da auch kein einzelfall. ich kenne einige denen das gleiche passiert ist im selben game und auch in anderen games.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass blizzard da nicht viel anders ist und auch hier und da einige unschuldige wegbannt die nix verbrochen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz gruselig, wenn man zu Unrecht verurteilt wird und man sich auf den Kopf stellen kann, um seine Unschuld zu beweisen, es aber letztlich doch niemanden überzeugt. Mir ist das ganze jetzt schon zweimal in meiner 12jährigen Onlinekarriere passiert.

Das erste Mal trug sich in RTCW zu, einem Shooter, den ich 2001/2002 exzessiv gezockt habe. Wochen und Monate habe ich dort auf meinen Lieblingsservern gespielt, war irgendwann einer der Top 5 Player und wurde von zich Leuten gegrüßt, sobald ich online kam. Man kannte sich eben und man hatte seine Kumpels, mit denen man abhing und lustige Aktionen gestartet hat.

Irgendwann hieß es dann, ich würde Aimbot benutzen. Zack, haben sich Leute von mir abgewandt, mit denen ich monatelang gespielt und Spaß gehabt habe. Und ich hatte keine Chance, sie von meiner Unschuld zu überzeugen. Das war der Zeitpunkt, an dem ich die Motivation an Shootern komplett verloren habe.

Ein anderes Mal war ich mit einer Ladderrush Party pünktlich zum Ladderreset unterwegs und wir hatten schon viele spaßige Stunden verbracht, als es plötzlich hieß, ich solle doch bitte Maphack ausmachen. Tja, ab dem Zeitpunkt war ich in der ganzen Gruppe unten durch und sämtliche Versuche, meine Unschuld zu beteuern, liefen ins Leere. Am nächsten Tag hat die Truppe ohne mich weitergemacht und mir war extrem übel und elend zumute.

Wenn ich mir vorstelle, mein Account würde über Nacht dicht gemacht und ich bekomme von Blizzard den Cheater-Stempel aufgedrückt, ohne die geringste Chance auf einen Beweis meiner Unschuld ... darüber darf ich gar nicht nachdenken.
 
Sowas muss definitiv unendlich schlauchen, gottseidank ist mir so etwas noch nie passiert.
Man sollte halt manchnmal aufpassen, welche Programme man während dem Spielen laufen hat, manche werden als false positive von den AntiCheat-Maßnahmn der Entwickler gewertet.
In deinem Fall waren es aber die Menschen selber und keine Software, die dich beschuldigt. Kan nvorkommen wenn man auérgewöhnlich gut spielt^^. Da kann man eig. nichts machen außer seine Unschuld zu beteuern.
 
Zurück
Oben