• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Unbestätigter Hotfix letzte Nacht?

Das ist alles ganz schön wirr... weiß der Henker welche Seite da nun Recht hat. Hoffentlich Bashiok...

Bashiok bestreitet, dass heute Nacht irgendwas gemacht wurde.

Allerdings hat jemand im offiziellen Forum das hier gefunden. Vielleicht kann ja jemand ausprobieren, ob es funktioniert.

"In a future patch, we will be adding functionality so that if you leave General chat once, the game will remember this preference and not automatically re-join that channel whenever you next log in." Wurde vor 15 Stunden von Blizzard gepostet.

Angeblich soll es jetzt schon funktionieren, was dafür spricht, dass heute Nacht zumindest doch irgendwas passiert ist.

Also funktionieren soll jetzt das hier:
1. Loggt euch ein
2. Ihr betretet den allgemeinen Chat
3. Verlasst den allgemeinen Chat und loggt euch aus
4. Loggt euch wieder ein und ihr seid nicht mehr im allgemeinen Chat.

Jupp, ist tatsächlich so. Der Chat wurde, wie du beschreibst, abgeändert. Es gab also einen Patch, in irgend einer Form. Was der nun genau alles gemacht hat, kann man natürlich nicht sagen.

Jo es beweist halt auch nichts, außer dass in den letzten 15 Stunden doch gearbeitet wurde. Jetzt kann Bashiok dieses Detail einfach vergessen beziehungsweise für unwichtig gehalten haben oder er hat dreist gelogen :D.

Vor 4 min.

Zitat von Bashiok

We haven't deployed any hot fixes this evening. As far as we can tell the supposed exploit never worked, but we'll continue looking into it. Yes, changing the system clock can change auction times, but that doesnt dupe gold. It's pretty easy to see how much gold people have, and we have no indication anyone has/had that much.

Hm...

lol was soll man dazu noch sagen oO wenn jemand mit 4mrd gold rumläuft ist das natürlich nicht zu viel:ugly: unfähiger verein:clown:

Hmm, eines verstehe ich nicht, dass die Vasen kisten... kein Gold mehr droppen ist bei mir schon so seit FR/SA...
Also kann es kein Patch sein, der gestern eingespielt wurde, sondern wenn dann bereits am Freitag

Hmm, eines verstehe ich nicht, dass die Vasen kisten... kein Gold mehr droppen ist bei mir schon so seit FR/SA...
Also kann es kein Patch sein, der gestern eingespielt wurde, sondern wenn dann bereits am Freitag

Dann schau mal, von wann der erste Beitrag ist :rolleyes:

Zurück
Oben