• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.3

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Bei fast jedem Diablo 3 Patch gibt es immer eine Reihe von Änderungen, die nicht in den Patchnotes aufgeführt werden. So gibt es auch diesmal wieder reine Reihe von Features, die bisher nicht genannt wurden, auf dem PTR aber offensichtlich aktiv …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.3

Danke für die Zuammenfassung..

Teleport durch Türen war schon lange überfällig..!!

Das mit dem Zielindikator steht in den Patchnotes. 1 Minute finde ich aber zu kurz. Da kann man gar nicht mehr von "Suchen" reden. 3 min oder wenn es sein muss 2 min fände ich in Ordnung.

Die Reparaturkosten bei gesockelten Gegenständen wurden als bekannter Bug bestätigt. Ist schon interessant, wenn man ohne zu sterben immer wieder mal auf ~1 Mio Repkosten kommt ^^

Wo findet man denn eine Bovine Bardiche? Und ist schon bekannt wie man Reich der Schätze und Cow Level damit öffnet?

Die Bardike ist einfach diese große Axt/Stangenwaffe welche als legendäre Eigenschaft n paar Kühe spannen lässt..
Dropt einfach ganz normal würde ich sagen..

Andere Frage:
Die alten 60er Mats werden alle auf 70 angehoben??
Brimstone -> Soul
Bekommt man auch Atem des Todes auf diese Art?? Wie hieß das 60er-äquivalent dazu noch gleich. ?

Dämonische Essenz

Und müsste alles auf lvl 70 hochgestuft worden sein, damit man beim lvln nicht sinnlose craftingmats und edelsteine findet. denn ab char lvl 61 sind sie wertlos.

Danke.. das wäre mir sehr angenehm.. hab chronischen Mangel an Atem d Todes..
Aber hab auf irgendeinem Muli noch n paar DEs (man wie konnte ich das vergessen^^).

Bin echt überrascht, dass der Patch so umfangreich ist.
Zum Glück kommt er erst nach der Klausurenphase :D :D :D

Gab es das Gebiet schon länger oder ist das PTR-neu:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37131&d=1436428724

Liegt im Adelsviertel von Westmark und sieht aus wie ein Pfuhlgebiet.

Gibt es schon, sind zumindest in Season Bounties in A5 (entweder clear, oder kill purple)

Ah, ok, danke!

Gildenunterschlupf gibt es auch schon in Non-Season.

- Zielindikator-Pfeil schon nach einer statt nach fünf Minuten

scheint aber auch noch nicht so zu funktionieren wie es soll. Bei mir ist es so: mal ist er nach ner Minute da, mal kommt er gar nicht und mal erscheint er erst dann wenn man schon fast am Ziel ist.

Das steht in den Patchnotes drin. Funktioniert nicht, sobald es mehrere Ziele gibt. Muss man nur einen Boss legen oder ein Dungeon finden, ging es bei mir bisher immer. Muss man aber z.B. 5 Orbs zerstören oder 4 Typen befreien, dann erscheint der Zielindikator-Pfeil erst wenn man in der Nähe davon ist.

Das steht in den Patchnotes drin. Funktioniert nicht, sobald es mehrere Ziele gibt. Muss man nur einen Boss legen oder ein Dungeon finden, ging es bei mir bisher immer. Muss man aber z.B. 5 Orbs zerstören oder 4 Typen befreien, dann erscheint der Zielindikator-Pfeil erst wenn man in der Nähe davon ist.

Was eine gute Änderung am bestehenden System ist. Bei "mehreren Zielen" liegen die doch meist eh recht nah beieinander. Ist okay so.

Zurück
Oben