• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: verlängerte Wartungsarbeiten

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Auf der US-Seite von Blizzard hat Neekliam für Dienstag, den 26.08.2014, verlängerte Wartungsarbeiten für die US-Server mit einer Länge von 10 Stunden angekündigt. Diese langen Wartungsarbeiten lassen auf etwas Größeres schließen und man kann schon fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass während dieser Zeit der heiss ersehnte Patch 2.1.0 aufgespielt wird. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es leider noch nicht.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: verlängerte Wartungsarbeiten

Wird auch Zeit das der Patch endlich kommt. Sicher ist noch nicht alles perfekt aber meine Motivation für 2.0.6 liegt inzwischen irgendwo bei Null.

Zeit würde es ja, hab inzwischen PoE angefangen und drohe, zuviel Spaß daran zu haben, alsdass ich in naher Zukunft zu D3 zurück fände, müsste ich noch ne Weile warten^^

Wird in der Tat langsam Zeit. Aber nochmal um es klar zu stellen: es gibt noch keine offizielle Bestätigung, dass der Patch kommt, nur viele Hinweise, die darauf hin deuten.

und es gibt sie doch:

S9OCvQc.png

Das ist doof!

Der PTR ist die einzig sinnvolle Alternative um Dinge erst einmal ausprobieren zu können ohne auf dem echten Account seine Mats rauszuwerfen um dann festzustellen "Ist nicht die eigene Spielweise."

Schade :(

Und können so erst mal sicherstellen, dass Patch 2.1.0 rund läuft. Zwei Baustellen an 1 Tag wäre zu viel des Guten.

Das ist doof!

Der PTR ist die einzig sinnvolle Alternative um Dinge erst einmal ausprobieren zu können ohne auf dem echten Account seine Mats rauszuwerfen um dann festzustellen "Ist nicht die eigene Spielweise."

Schade :(

Dafür hattest du ja auch jetzt nicht ka. 3 oder 4 Monate Zeit?

Dafür hattest du ja auch jetzt nicht ka. 3 oder 4 Monate Zeit?

Auch fleißig genutzt.
Ist aber auch abhängig von vorhandenen Drops, und bei vielen Items die jeweils nicht ideal sind, sind es Dutzende Kompromisse die man sich sucht.
Also gefunden habe ich den besten Kompromiß (für mich) noch nicht.

Drum schade, da ich das Gefühl hatte so langsam passen auch die Feinheiten.

Zurück
Oben