• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Video mit hoher FPS-Zahl und guter Qualität

trixxor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Diablo 3 Video entdeckt, dass die Ingame-Grafik des Spiels durch die hohe FPS Zahl des Videos besser demonstriert, als die ganzen anderen 1080P Youtube Videos oder Streams, die ich bis jetzt gesehen habe. Man erkennt auf dem Video die Charakter- und Monsteranimation sehr gut. Schick schick

Ihr müsst dazu noch auf den HD Button klicken. Das Video findet ihr unter dem folgenden Link:

Diablo III: Pillaging a Basement Video - PC - IGN

Viel Spaß damit.

Gruß, trixxor

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier nur folgenden Channel empfehlen:

Kanal von ForceSC2strategy - YouTube

Die Charaktere werden nacheinander von Barbar bis Wizard durchgespielt. Dazu gibt es einen Haufen weitere Infos über Craften, AH, Gameplay, usw.

Definitiv sehenswert!

Zurück
Oben