• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 vorbestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inhuman

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

einer der ersten? Wahrscheinlich... aber nicht der einzige...:flame:

Habs gleich zweimal für meine bessere Hälfte und mich bestellt und PREMIUMVERSAND gönn ich mir in diesem fall auch mal :go:

MfG,
Matthias

Solang Blizzard keinen Releasetermin rausgibt sind alle angegebenen Termine von Händler nur Spekulation.

MfG

Die Deutsche Version wird eh nicht gekauft, von demher uninteressant :)

Hier geht es nicht um einen Termin, sondern eher um ne Art Stimmungsbild... wie viele bestellen die Deutsche Version, wie viele die Englische etc. und wie viele bestellen überhaupt... Ach und auf Englisch? Hm? Ne, lieber nicht. Hab mich von D2 viel zu sehr an die Deutschen Namen der Gegenstände gewöhnt und ich hoffe mal, dass diese zwar lustigen aber doch sehr merkwürdigen Übersetzungsfehler diesmal ausbleiben :autsch:

MfG,
Matthias

EDIT: Auf Amazon.com kannst es für 60 $ auch schon auf englisch bestellen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Bereits am 14.Juni 2009 hat schon jemand gesehen, dass man
Diablo3 vorbestellen kann.

Eben so am 27. Oktober 2010: klick mich!

Das ist wie ML23Ke schon gesagt hat, ein Stimmungsbild. Damit Amazon weiß, wie viel Exemplare bestellt werden sollen, damit sie nicht am Ende auf ihrer Ware sitzen bleiben.
Und um das ganze schonmal alles in Ruhe planen zu können, wenn die die logistische Herausforderung meistern wollen, alle Vorbesteller rechtzeitig zum offiziellen Release zu beliefern.

wie schon gesagt. blizz hat keinen releasetermin genannt. die (amazon) hätten genausogut schon vor 2 jahren eine vorbestellung initiieren können.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben