• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Vorbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nju

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin soeben bei Amazone auf die Vorbestellung von Diablo 3 gestoßen.
Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazone etc gemacht hat...
Lohnt es sich dort vorzubestellen, sodass es pünktlich zum Release nach hause geliefert wird ?
Oder sollte man doch lieber erst auf ein offizielles Release Date warten und erst dann bestellen / vorbestellen ?

Mfg

http://www.amazon.de/dp/B00178630A?...iveASIN=B00178630A&adid=0EJDK5JZGGQPTJYSPNZY&

also ich habe bisher alle titel die ich bei amazon vorbestellt hatte direkt morgens am release tag bekommen. und ich schätze so wird es auch bei diablo 3 sein. wenn es einen releas termin irgendwann geben wird, wird amazon auch an dem tag ausliefern.

lol, also jetzt schon vorbestellen macht nun also überhaupt keinen Sinn -.- kannst damit warten bis eine Woche vor release, also noch sehr viel später als wenn final release Termin überhaupt erstmal rausgegeben wird. Amazone wird auch 7 Tage vorher deine Bestellung noch rechtzeitig bearbeiten können, so dass es schlussendlich überhaupt keinen Unterschied macht, ob du 1 Woche oder 70 vorher vorbestellst^^

Ausserdem wäre die interessantere Frage, wo man denn eine engl. Version bestellen kann, die am Tag vom release eintreffen könnte ;) d.h. die Firma schickt's 2-3 Tage vorher ab... das wär genial. Wenn man eine deutsche Version will kriegt man die wohl mehr oder weniger überall pünktlich. Gab's zwar auch schon, dass bei eher unseriöseren Firmen die Spiele sogar paar Tage vor release verschickt wurden.

edit: noch schneller als die Post dürfte dann sein, am Morgen um 8.30Uhr (oder wann auch immer) im Laden zu stehen. Dann kannst 3h früher anfangen ;)

@abiel

naja du gehst davon aus das die geschäfte einen unbegrenzten kontingent an Diablo 3 games haben, was aber nicht der fall sein wird. stichwort : ausverkauft ;)

bei amazon wars so das beispielsweise die wii nach einer stunde komplett ausverkauft war und amazon ist weiss gott kein kleiner laden. und wenn er jetzt shcon vorbestellt kann er sich sicher sein ein exemplar zu bekommen. denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die bestellungen chronoligisch abgearbeitet werden, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

oder man hat vitamin B und kennt einen der nen gamesladen führt und bekommt das game nicht am release sondern schon 2 tage vorher oder je nachdem wann der laden die lieferung bekommt :D

das problem an normalen geschäften ist das die sachen selbst am release tag teilweise erst spät am nachmittag oder abends kommen.

das war bei mir bei einigen dark age of camelot addons das problem

also resident evil 5 hatte ich 2 tage vorm release. mit andern games hab ich das noch nie probiert gehabt.

kommt eben halt auch dadrauf an wie groß der laden ist oder wie gut der inhaber den anlieferer kennt denn größere läden werden an sich immer zuerst beliefert damit sie ihre regale schon einräumen können bzw alles vorbereiten können.

Also, am optimalsten wär wohl paar Wochen vorher bisschen die Läden abzuklappern, gesellig und locker auftreten, Kontakte knüpfen, so dass man dann paar Tage vorher vielleicht schon D3 kriegt.

Hmmm, sollte ja zu machen sein^^ Im Optimalfall findet man jemanden, der selbst auch schon D2 gespielt hat und gierig auf die Fortsetzung wartet...

bei amazon wars so das beispielsweise die wii nach einer stunde komplett ausverkauft war und amazon ist weiss gott kein kleiner laden. und wenn er jetzt shcon vorbestellt kann er sich sicher sein ein exemplar zu bekommen. denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die bestellungen chronoligisch abgearbeitet werden, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn sie aber schon 2 Monate vorher 10'000 Vorbestellungen haben, dann werden sie schon nochmals mehr liefern lassen, da sie mit einem weiteren Ansturm rechnen können.

Ausserdem wäre die interessantere Frage, wo man denn eine engl. Version bestellen kann, die am Tag vom release eintreffen könnte ;) d.h. die Firma schickt's 2-3 Tage vorher ab... das wär genial. Wenn man eine deutsche Version will kriegt man die wohl mehr oder weniger überall pünktlich. Gab's zwar auch schon, dass bei eher unseriöseren Firmen die Spiele sogar paar Tage vor release verschickt wurden.

theretisch könntest du dir die deutsche version kaufen und dann deine keys auf ne englische version im blizzshop registrieren lassen !
somit hättest du dann zugriff auf beide

ist ja keine vorbestellung, sondern wirst informiert sobald amazon was bekommt , bzw. neueres zum releas termin hat;)

hoffe es wird auch eine CE geben - die werd ich mir dann holen :hammer:

"also ich habe bisher alle titel die ich bei amazon vorbestellt hatte direkt morgens am release tag bekommen."

wer will das game denn morgens am releasetag haben?
ich werd am releasetag um 12:00 uhr nacts im saturn stehen *gg*

Ich glaub, dazu braucht man nichts mehr groß zu sagen.

Wenn der Threadersteller Informationen über den Service von Amazon haben will, kann er nach Erfahrungen im Off-Toppic-Forum fragen - oder man schreibst Amazon einfach mal direkt an und fragst da nach, wie die das machen.
Dann hat man auf jeden Fall komplett stimmige Infos.
Hier ist die Sache etwas fehl am Platz, da es nur indirekt um D3 das Spiel geht, sondern eben eher um Serviceleistungen eines Onlineshops + Erfahrungsaustausch. Und da das kein Diablo-spezifisches Thema ist, gehört das in OT-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben