• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wallpaper zu allen fünf Helden

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Diablo 3 rückt mit großen Schritten näher. Blizzards Releaseseite, die den Hype im Vorfeld anheizen soll,vermeldet stolz "90%", denn der vorletzte Meilenstein ist erreicht: Für jede der fünf Charakterklassen gibt es nun einen neuen Desktophintergrund zu bestaunen. Die bereits bekannten Motive wurden von Diablo 3 Community Artist Brom erstellt. Obwohl nicht neu, sind die Wallpaper nett anzusehen und verschönern euch hoffentlich die (nur noch kurze) Wartezeit auf das Spiel.
In Blizzards kleinem "Adventskalender" bleibt also nur noch ein Türchen zu öffnen und dann steht auch schon der Weihnachtsma... ähm, Diablo vor der Tür. Wir bleiben gespannt!
  • Diablo 3 - "Reveal

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wallpaper zu allen fünf Helden

mhhh ich finde die wallpaper nicht mal schön. nur der hexendoktor geht einigermaßen. :hy:

Schade, wäre das vom Wizzard die weibliche Variante gewesen hätte ich es wahrscheinlich genommen...

Den Barbaren und den Wizard find ich jetzt eher nicht so gelungen. Die restlichen 3 sehen ganz gut aus...

finde die auch alle 5 nicht sonderlich gut gelungen.

mein desktop hintergrund betseht aus einem ladebildschirm von der D3 Beta mit dem text : Es gibt keinen Kuhlevel

:cry:Der arme übelst coole barbar wie kann man den so versauen:cry:

Das einzige Wallpaper das geht ist der wd, den Rest finde ich eher nicht so schön

Das DH wallpaper ist ganz nett, aber wirklich herausragend sind die alle nicht. Mich stört die dicke Palette unten. Man könnte das Logo doch viel besser im Bild platzieren und sich diesen Balken sparen. :/

Zurück
Oben