• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wartungsarbeiten und Patch 2.0.2

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Morgen beginnen wieder verlängerte Wartungsarbeiten. In diesem Zuge wird ein neuer Patch 2.0.2 aufgespielt. Dieser dient fast ausschließlich der Behebung kleinerer Bugs. Aber seht selbst:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wartungsarbeiten und Patch 2.0.2
 
Soundeinstellungen und diverse Grafikeinstellungen werden nach dem ausloggen nicht übernommen.........jedenfalls bei mir.
 
Bei manchen Bugs, wie dem mit den Amuletten und dem mit den Zauberhüten frag ich mich zwar, wie die es nach so langer Testphase auf den Livepatch geschafft haben aber immerhin reagiert Blizzard bei Zeiten.

Das neue Balancing finde ich besser, obwohl es für ein finales Urteil noch zu früh ist, und die Ideen in Loot 2.0 gefallen mir auch.
 
Bei manchen Bugs, wie dem mit den Amuletten und dem mit den Zauberhüten frag ich mich zwar, wie die es nach so langer Testphase auf den Livepatch geschafft haben aber immerhin reagiert Blizzard bei Zeiten.

Ich hab ja auch schon PTR gespielt, aber die beiden BUGs sind mir dabei nicht untergekommen.

Daher scheinen die erst ganz neu gewesen zu sein :§
 
da bin ich ja mla gespannt wer gestern noch ordentlich schwefel gekauft hat für 3 k das stück :D. der könnte heute millionär werden ^.^
 
:)

Was mich tierisch annervt ist diese neue Wegfindung wenn ich irgend ne Treppe runter will z.b. die ne S Form hat bleib mein Char ständig hängen da ich es gewohnt min nur unten hin zu klicken neue Consolenengine schön und gut aber Konsolensteuerung haben wir hier nun mal nicht :/
 
na hoffentlich haben sie den hotfix mit dem legendary drop schon aufgespielt :D werd wohl heute abend diablo killen (nachdem ich quests zurückgesetzt habe), und will da eine golden leuchtende säule sehen :D
 
na hoffentlich haben sie den hotfix mit dem legendary drop schon aufgespielt :D werd wohl heute abend diablo killen (nachdem ich quests zurückgesetzt habe), und will da eine golden leuchtende säule sehen :D
Nein! Lass uns SK Legwendary Farmer noch weiter Spaß haben^^
 
Das Ausschalten der Soundnotifikation bei Community- und Clannachrichten wird mir eine große Freude sein - wenn abends viele gleichzeitig online sind war es schon leicht nervig.
 
Was mich tierisch annervt ist diese neue Wegfindung wenn ich irgend ne Treppe runter will z.b. die ne S Form hat bleib mein Char ständig hängen da ich es gewohnt min nur unten hin zu klicken neue Consolenengine schön und gut aber Konsolensteuerung haben wir hier nun mal nicht :/
Krass, echt? Die haben im Patch für das bevorstehende Addon die Engine gewechselt, von PC zu Konsole? Ich dachte die hätten nur Inhalte entfernt, hinzugefügt oder geändert. Aber gleich die komplette Engine ausgetauscht und sogar noch die alten Menüs wie Charscreen aus der PCEngine übernommen. :eek:

Bestimmt ist deswegen die Monsterdichte so niedrig, weil wir am Computer die Konsolenfassung spielen. Und die neuen Community- und Clanfunktionen....nein warte, das ist ja positiv und Konsolen sind nur Schuld, wenn etwas schlechter wird... der gelbe XP Schrein ist bestimmt Konsole, damit auch wirklich jeder das höchste Level erreichen kann, ohne viel spielen zu müssen. :go:
 
Hotfix dazu:
[UPCOMING HOTFIXES]

The experience bonus for completing a quest the first time and the first time after hitting the "Reset Quests" button has been increased.
The rewards for repeatedly completing the same quest (without utilizing the "Reset Quests" button) have been reduced.
Increased the frequency of Cursed Chest spawns in areas where they were not previously spawning.
Reduced the frequency of Cursed Chest spawns in areas where they were spawning too frequently.

[LIVE HOTFIXES]
General:

Followers and Heroes no longer play their "Level Up" voice over upon receiving experience.
Resolved a crash that can occur if too many projectiles are caught in a Missile Dampening affix
Reduced the frequency of certain monster Meteor spells
More Upcoming Hotfixes, 2.0 Class Builds Collection - Part 2 - News - Diablo Fans

Denke damit sollte auch das Mira-T6-Farmen Geschichte sein.
Die Frequenz von Mosterzaubern betrifft hoffentlich Arcane Laser und Fear - das kam 2.0.1 arg schnell nacheinander...
 
Die Frage ist, wie sehr es abgeschwächt wurde.
Ich meine, ok, 9mio Exp war mehr als die Hälfte der Run-Exp, aber wenn's immernoch im Millionenbereich ist dürfte es weiterhin eine Alternative darstellen.
Obgleich ich's wohl lassen werde :D

€: Mira-XP wurde soweit ich das sehe komplett entfernt. Ok, das ist ein Grund damit aufzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Mira-XP wurde soweit ich das sehe komplett entfernt. Ok, das ist ein Grund damit aufzuhören.

Joa, das nenne ich dann mal "The rewards for repeatedly completing the same quest [...] have been reduced."

Ganz so krass hätten sie es denke ich nicht machen müssen. Aber man kennt das ja leider von Blizz, dass man öfter mal übers Ziel hinaus schießt. Schade drum.
 
Problem ist, die XP ist aktuell auch weg, wenn man über "Reset Quests" durchspielt.
Das ist imho... nicht mit...

The experience bonus for completing a quest the first time and the first time after hitting the "Reset Quests" button has been increased.

zu vereinbaren.... -.-
 
Bei geringerer Reduktion wäre das Ganze halt noch lohnend gewesen - der Keller bietet ja nicht nur den Questbonus, sondern auch noch einen hübschen Haufen Zombies, die sich - auch auf T6 superharmlos - sehr effizient schnetzeln lassen.

Inkl. den 9,x Mio Erfahrung vom Miraquest hat der Run irgendwas um die 17,x Mio XP gegeben und ließ sich auch ohne Milliardengear in 2-3 Minuten erledigen.
Bei mir wären das mit ~2,5 Minuten mehr als 400 Mio XP/h gewesen - vorausgesetzt es wäre mir nach dem vierten Run nicht zu langweilig geworden...^^

Ganz so krass hätten sie es denke ich nicht machen müssen. Aber man kennt das ja leider von Blizz, dass man öfter mal übers Ziel hinaus schießt. Schade drum.
Abgesehen von XP-Kurzruns sehe ich auch kaum einen Grund das Mira-Quest außerhalb eines kompletten Kampagnendurchgangs zu spielen? Denke nicht, dass das davor jemand gemacht hat?
 
Ganz ehrlich, was ein Fotzengame. Bin ich der einzige auf diesem Planeten, der das Prinzip von D2, ins endgame zu kommen und immer wieder die selben 3-4 Bosse zu farmen um Legs/Sets zu bekommen wesentlich geiler fand, als das von Blizzard praktisch aufgezwungene "Spielt das Spiel durch, resetet die Quests, und Spielt das wieder durch"? Wollen die mir erzählen, das DAS! abwechslung ist? Ganz ehrlich, ich finde immer wieder Mira Farmen oder auch andere "Bosse" bzw Quests, einfach viel geiler als IMMER UND IMMER wieder das verhurte Game durchzuzocken. Sorry für die Ausdruckweise, das pisst mich aber echt an. Wieso nicht einfach das geile D2 übernehmen, irre ich mich dabei oder wie? Das fanden doch alle geil, wieso also nicht das selbe Spiel in schön machen quasi? Sorry echt, erst war der Patch geil, aber meine Persönliche Meinung ist das sie es damit nun wieder kaputt gepatch haben. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß an Mira/Versteckte Truhen runs. Irgendwie wesentlich mehr als wenn ich immer wieder diese verschissene Story durchspielen soll. Naja, meine Meinung.

LG Barrix
 
Zuletzt bearbeitet:
mira runs ist doch was für leute, die einfach über ihren verhältnissen spielen. also auf einem niveau spielen wollen (z bsp t6), auf dem sie einfach nichts zu suchen haben.

catacombs lvl 4 cleanen ist zum beispiel viel effektiver (exp), aber dazu bedarf es natürlich einer gruppe mit chars, die auch auf t6 was reissen können.

alles richtig gemacht blizz, war doch einfach nur ein expexploit, mehr nicht

inb4 arroganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie hätten die XP ja so begrenzen können, das dass XP/h Verhältnis auch mit normalen Runs vergleichbar gewesen wäre. So hätte sich jeder aussuchen können, was er genau macht.

Das was Blizz gerade macht ist ein wenig, wir zwingen dir unsere Spielweise auf!
 
Zurück
Oben