• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Warum Powerleveling eingeschränkt wurde

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Zum Release von Diablo 3 Patch 2.01 erfreute sich das Powerleveling größter Beliebtheit. Viele Spieler probierten Charakterklassen, die man zuvor ignoriert hatte, nun doch einmal aus, dauerte es doch nur wenige Minuten, um sie von Level 1 auf 60 zu bringen. Doch ein erster Hotfix schränkte die Levelgeschwindigkeit für niedrigstufige Charaktere schnell wieder ein. Warum man diesen Weg gegangen ist, erklärte Ulvareth nun in den offiziellen Foren. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Warum Powerleveling eingeschränkt wurde

Dieser Schritt ist in meinen Augen nachvollziehbar - ich bin jedenfalls gespannt auf den Abenteuermodus

Finde das Eingreifen ebenfalls gut. Dass es ein Schutzmechanismus für den Abenteuermodus ist hätte ich nicht gedacht.

Gerade die neue Einteilung der Schwierigkeitsgrade und die Freie Wahl unter diesen ermöglicht es auch durch normales Spielen schnell von 1 auf 60 zu kommen, da braucht man keine Kistenpartys.

Also ich werde den Storymodus schon immer wieder mal anschmeißen. Hab seit dem großen Patch schon 3 mal die Story komplett durch gespielt und werde das nach RoS-Release mindestens noch 2 mal machen (Kreuzritter SC und HC).

Wenns mein Spiel wäre hätte ich es so gemacht, dass der Storymodus mehr XP bringt und der Abenteuermodus mehr Items. Dann hätte auch beides seinen Sinn. Die Logik von Blizzard ist es jetzt natürlch, dass der Modus den man mit dem AddOn dazu kauft der lohnendere ist.

Zurück
Oben