• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Werbespot für Playstation 3 und Xbox 360 Release

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 Konsole: Neue TV Werbung

Ein neuer TV Spot für die Konsolenversion von Diablo 3 ist erschienen.

Blizzard Hasser werden ihren Spass haben und den Beweis mit diesem Video antreten, dass nun alle Hoffnung endgültigt vorbei ist ;)

Alle anderen werden einfach nur herzhaft lachen ...

Wie findet ihr die Werbung?

Persönliche Meinung:

Ich bin kein Blizzard Hasser, im Gegenteil, aber ich finde die Werbung absolut unpassend für den dritten Teil einer legendären Serie ...


TV Spot:
Diablo III Console TV Spot - YouTube
 
Da gab es doch vorher einige Teaser.. Die sahen vielversprechend aus.. Das ist jetzt n komplett anderer Stil.. Also selbst die Werbeabteilung weiß langsam nicht mehr was sie tut.. Und diese Werbung ist grausam.. Billiger geht's ja kaum noch..
 
Bei "...setz dich damit wir nen 'Vierer' haben" musst ich schon schmunzeln. Insgesamt aber am (Genre.-)Thema vorbei.
 
Ich finde alle 3 bisher hier geposteten Clips gut. Während der aktuelle für die Konsole eher witzig ist und zumindest ganz kurz ingame Szenen zeigt, sind die anderen eher düster, zeigen aber maximal Videos. Beides ist OK.
Und nein, ich bin garantiert kein Teil der Zielgruppe der jüngeren Konsoleros.
 
Ne, da kannst du dich jetzt nicht mehr herausreden. Wenn die Werbung dich anspricht, dann bist DU Teil der Zielgruppe. Da sieht man mal wie weit die Jugend heutzutage schon ist, wenn sie in ihren Jungen Jahren auf deinem Niveau angelangt ist :D .
 
Bei "...setz dich damit wir nen 'Vierer' haben" musst ich schon schmunzeln. Insgesamt aber am (Genre.-)Thema vorbei.

Mittelpunkt der Werbung war auch nicht unbedingt das Genre oder Thema des Spiels, sondern dass es jetzt auch auf Konsolen spielbar wird. Das wurde nicht schlecht vermittelt. ("Setz dich, dann haben wir einen Vierer!")

Insgesamt trotzdem ziemlieche Standard-Werbung, also schlecht.. :rolleyes: :hy:
 
Es sind nur noch etwa zweieinhalb Wochen bis zum Release der Konsolenversion von Diablo 3 am am 3. Sptember. Um bis dahin noch ein wenig die Werbetrommel für die Playstation 3 und Xbox 360 Versionen zu rühren, hat Blizzard einen kurzen TV-Werbespot gedreht, der gestern erstmals auf Youtube veröffentlicht wurde. Der zwanzigsekündige Spot hat einen völlig eigenen Stil, der nicht mit der Teaser-Reihe zusammenhängt, mit der in den letztem Wochen unter dem Hashtag #EvilReborn für die Konsolenversion von Diablo 3 geworben wurde. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Werbespot für Playstation 3 und Xbox 360 Release
 
Es gab schon besseres von Blizzard...
 
Die Werbung ist perfekt. Das Hauptargument bei D3 auf Konsole ist doch der, dass man mit seine Freunden zusammen spielen kann und noch dazu keinen PC benötigt. natürlcih ist dieser Bestandteil des Spiels Hauptaspekt der WErbung^^
 
ich find sie auch ok aber man sollte mindestens doppelt so langes ingame material in dem spot sehen
 
Zurück
Oben