• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Zeichenwettbewerb: Helden gesucht

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.002
Punkte Reaktionen
540
Blizzard hat gestern im Diablo 3 Blog bekanntgegeben, dass in Kürze ein Zeichenwettbewerb starten wird. Gesucht werden Bilder von Helden aus Sanktuario.Die Ankündigung - der Wettbewerb startet in Kürze - findet Ihr nachfolgend. Wie Ihr es machen könntet, seht Ihr in der Grafik neben diesem Text. Wer gewinnen will, muss vermutlich etwas mehr an Skills zeigen. Aber lest selbst:
Blizzard: Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn dem so ist, dann kann ein Pinselstrich der Beginn einer großen Geschichte sein, der kleinste Bleistiftstrich kann den Samenkorn einer Legende pflanzen.Schärft Eure Fertigkeiten, denn die Zeit ist gekommen, Eure …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Zeichenwettbewerb: Helden gesucht
 
oje, immer wenn Blizzard so einen Künstler-Wettbewerb veranstaltet, trifft sich die absolute Elite der Kreativen und zeigt was mit 'Stift und Papier' möglich ist.

Bastle zwar auch mal gerne hier und da was in Photoshop zusammen, aber hier hätte ich genau keine Chance auf ein konkurrenzfähiges Ergebnis.

Da gucke ich mir lieber in aller Ruhe die faszinierenden Ergebnisse der Anderen an.
Viel Glück an alle die teilnehmen wollen :hy:
 
Jupp.
Die Leute die da Teilnehmen sind einfach teilweise zu krass. Wenn ich mich an den Kürbiscontest erinnere... OHJE

Das sind halt Leute die echt künstler sind die bei sowas gewinnnen. Das ist auch dann wieder eigentlich schade. Ich glaube das sind dann auch bei allen Gewinnspielen die gleichen, da die soooo einen Skill haben, dasss die bei solchen sachen ja immer gewinnen können :D
 
Das sehe ich mir auch mal lieber aus der Ferne an ^^
 
Jupp.
Die Leute die da Teilnehmen sind einfach teilweise zu krass. Wenn ich mich an den Kürbiscontest erinnere... OHJE

Das sind halt Leute die echt künstler sind die bei sowas gewinnnen. Das ist auch dann wieder eigentlich schade. Ich glaube das sind dann auch bei allen Gewinnspielen die gleichen, da die soooo einen Skill haben, dasss die bei solchen sachen ja immer gewinnen können :D

haha als ich davon das erste mal gelesen hab dieses jahr musste ich auch sofort an die kürbisse denken :D
seltsam, dass solche aktionen nicht mit betakeys verknüpft sind :P
wobei ich ich da nicht den hauch einer chance hätte ;)
 
Oje!! Alibi-Event..das soll doch nur Ablenken! die Preise könnten doch auch CE's sein, oder wie schon erwähnt betakeys. Die würden besser den Release verkünden :D

Sie könnten auch dem Gewinner das Release-Datum verraten :p
 
ja, ich meine für solche Gewinnspiele gibt es im bezug auf Blizzard einfach zu viele Fanatiker (<-- Ist nur positiv gemeint :D ich mag euch).

Am beeindruckendsten in letzter Zeit fand ich den Baneling-Kuchen (SC2), von dem ich am liebsten auch ein Stück probiert hätte :D
Tina's Cakery: Baneling Cake

Oder das Kostüm der Adjutantin (ebenfalls aus SC2)
BlizzCon-Kostüme: Die Adjutantin - BlizzCon
 
Das sehe ich mir auch mal lieber aus der Ferne an ^^

mitmachen ist alles!

Naja ich finde es etwas unfair. Leute die damit beruflich zu tun haben, sollten automatisch rausfallen.. Ich meine da hat man ein tolles HObby es macht Spaß und dann kommt jemand mit 4 verschiedenen Software Programmen die dir das schnell verschönern und ZACK er gewinnt, weil er sich mehr "mühe" gegeben hat.
 
Hehe ich würde da auch gerne mitmachen nur sind meine zeichenkünste so schlecht das Blizzard den Release von Diablo 3 noch mehr nach hinten verschieben müsste da sie erst noch enziffern müssen was ich versuche auszudrücken und naja das will ich euch und mir nich antun :D
 
mitmachen ist alles!

Naja ich finde es etwas unfair. Leute die damit beruflich zu tun haben, sollten automatisch rausfallen.. Ich meine da hat man ein tolles HObby es macht Spaß und dann kommt jemand mit 4 verschiedenen Software Programmen die dir das schnell verschönern und ZACK er gewinnt, weil er sich mehr "mühe" gegeben hat.

Aber wie will man das kontrollieren? Auch gut vermögende Hobby Maler können ja diese Programme sich kaufen. Ist ja bei Musik das gleiche. Viele Hobby Leute haben Software und Hardware für viele tausend Euro.
 
Ich wurde leider nicht mit einer derartigen Kreativ gesegnet. Ich bewundere Menschen die sich Kunstwerke aus den Fingern "saugen".
Ich hätte richtig Spass daran bei der Aktion mitzuwirken, aber wie schon gesagt "ohne Skill" ist man dort fehl am Platz.
 
Ich würde ja lieber tausend Worte schreiben als ein Bild zu malen. Ich bin ein zeichnerischer Autist, wie so ungefähr in allen technischen Dingen aber dafür bewundere ich gute Artworks umso mehr. Ich bin gespannt was dann bei dem Wettbewerb so herauskommt, vermutlich haben ohnehin nur Profis hier eine Chance.
 
mitmachen ist alles!

Naja ich finde es etwas unfair. Leute die damit beruflich zu tun haben, sollten automatisch rausfallen.. Ich meine da hat man ein tolles HObby es macht Spaß und dann kommt jemand mit 4 verschiedenen Software Programmen die dir das schnell verschönern und ZACK er gewinnt, weil er sich mehr "mühe" gegeben hat.
Na ja, bei einigen Gewinnern sieht man auch schon, dass manchmal auch einfach nur eine tolle Idee reicht...
Und wirklich sauber ausschließen wäre denke ich sowieso nicht möglich.
Also Leute die es Beruflich machen... fallen darunter dann auch alle Berufe am Computer? eben weil man mit kleinen Programmen noch viel aus seinem Werk holen kann?
Oder Leute mit kreativen berufen haben ja schon bei der Wahl des Motivs einen gewaltigen Vorteil...

Also ich denke das kann man nicht machen...
Du schreibst es ja schon selber: Mitmachen ist alles. ;)
 
Aber wie will man das kontrollieren? Auch gut vermögende Hobby Maler können ja diese Programme sich kaufen. Ist ja bei Musik das gleiche. Viele Hobby Leute haben Software und Hardware für viele tausend Euro.

Stimmt, es mag schwierig sein das alles zu kontrollieren.
Nicht, wenn man nur den Gewinner kontrolliert. Ein kleiner Blick auf seinen offiziellen Lebenslauf (privat) sollte das fixen.
 
Ich bin auf jeden fall gespannt. kann selber überhaupt nicht zeichen, aber ich schaue mir solche bilder immer gerne an. und mit sowas kann ich meine freundin vielleicht auch für das spiel begeistern:D
 
Du meinst also man kührt die Gewinner (intern) und anschließend überprüft man die Lebensläufe und dann wird der 2. zum 1. Platz, der 3. zum 2. und so weiter und so fort? Dann sollte man allerdings trotzdem vorher so eine Ansage machen, ansonsten wäre das ja auch sehr unfair professionellen Zeichnern gegenüber, die sich ja schließlich auch einiges an Arbeit damit machen.
 
Egal was man für einen Contest mach, es wird immer Leute geben, die einen Vorteil durch Beruf oder Hobby haben. Das läßt sich nicht bermeiden.
Solange man die Contests, die man über die Monate durchführt, möglichst breit fächert was das Aufgabengebiet betrifft sollte aber jeder eine Chance dazu bekommen.

Edit: fast vergessen:
Zeichnen konnte ich früher mal richtig gut, bevor ich meine Fantasie mit PC-Spielen eingenebelt hatte und auch wegen dem Zocken nicht mehr zum Zeichnen kam :D, daher lass ich da mal lieber meine Finger von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, aber nicht so mein Themengebiet das Malen und Zeichnen. Dennoch freu ich mich schon auf die Ergebnisse der mehr künstlerisch Begabten :)
 
19 Posts und ich lese nirgends Go for Ratzgoblin! Ich bin enttäuscht von euch, dabei wird er doch sowieso gewinnen :angel:
 
Zurück
Oben