• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Community Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebe92

New member
Um es kurz zu machen, wie der Titel es sagt:
Ich würde gerne den Haufen den es an D4 Spieler gibt auf einem Diablo 4 Discord Community Server sammeln, auch schon für die Closed Beta und natürlich danach wenn das Spiel offiziell erscheint.

Für solche Dinge wie:
Clan-Promotion
Spielersuche
Trading
alles Mögliche an Infos austausche, inklusive Leaks
und natürlich viel mehr was geplant ist

Derzeit 7 Leute mit Closed Beta Access da, 1 Person mit Friends&Family (derzeitiger Test) Access

Edith: Link entfernt, wir haben einen Discord, den jeder mit benutzen kann. Weitere Discord Server werden nicht benötigt.
Hoffe das der ein oder andere vorbeischaut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen hier im PD-Forum. :hy:

Bin mir nicht sicher...glaube aber zuletzt wurde gesagt, dass wir nur unseren eigenen PD-discord Server (Link im Header) bewerben.

Da bin ich mir allerdings dann sicher das dort wohl aktuell mehr los ist. :)

Moin @Rebe92

Um es kurz zu machen, wie der Titel es sagt:
Ich würde gerne den Haufen den es an D4 Spieler gibt auf einem Diablo 4 Discord Community Server sammeln, auch schon für die Closed Beta und natürlich danach wenn das Spiel offiziell erscheint.

Also hier wird vermutlich so gut wie jeder D4 spielen wollen, wenn es seinen Erwartungen entspricht. Wenn du also den "haufen an d4 spielen sammerln willst", willste direkt das ganze Forum haben. Das wird nicht passieren.

Du bist hier zu Uns ins Forum gekommen, man kann sich eine Community als Kleinstadt oder als Geschäft vorstellen. Wir haben einen Discord Server den du gerne besuchen und benutzen darfst. Weitere Server brauchen wir aktuell nicht. Wenn du einen Server hast, schön für dich, nur bitte mach hier keine Werbung für dich. Wir sind hier, weil wir spielen wollen. Wir brauchen hier keine Werbung / Angebote für Discord Server und co.

Berücksichtige das Bitte.

P.s. Thema geschlossen auch nach 4 Tage hat sich der User nicht erneut angemeldet, also eher "ich lasse euch den link da und ihr meldet euch bei mir". In der Regel sieht man die Leute nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben