8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 366
Das Game ist inzwischen einen Monat draussen und es läuft ganz solide. Nicht perfekt, aber als Service Game dürfen wir uns auf viele Verbesserungen freuen.
Welche Quality of Life Verbesserungen müssen eurer Meinung nach unbedingt nachgepacht werden?
Ich beginne mal:
Distanz bis zum Ziel auf der Karte anzeigen
Selbst The Wicher 3 von 2015 hatte dieses Feature drin.
Es ist einfach sehr angenehm, wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, wie lange man noch durch die Pampa reiten muss, bis man am Ziel angekommen ist.
Sollte auch nicht viel Aufwand machen.
Imprinted Legendäre Aspekte wiederverwerten
In Diablo Immortal können Legendäre Aspekte aus Items unbegrenzt wiederverwertet werden!
Die Lösung von D4 empfinde ich als grossen QoL Rückschritt, da man so immer das Gefühl hat, den Aspekt auf ein schlechtes Item verschwendet zu haben, sobald man ein besseres findet.
Es wäre super, wenn man einen Aspekt, wenn man ihn mal extracted hat, immer wieder verwenden könnte.
Welche Quality of Life Verbesserungen müssen eurer Meinung nach unbedingt nachgepacht werden?
Ich beginne mal:
Distanz bis zum Ziel auf der Karte anzeigen
Selbst The Wicher 3 von 2015 hatte dieses Feature drin.
Es ist einfach sehr angenehm, wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, wie lange man noch durch die Pampa reiten muss, bis man am Ziel angekommen ist.
Sollte auch nicht viel Aufwand machen.
Imprinted Legendäre Aspekte wiederverwerten
In Diablo Immortal können Legendäre Aspekte aus Items unbegrenzt wiederverwertet werden!
Die Lösung von D4 empfinde ich als grossen QoL Rückschritt, da man so immer das Gefühl hat, den Aspekt auf ein schlechtes Item verschwendet zu haben, sobald man ein besseres findet.
Es wäre super, wenn man einen Aspekt, wenn man ihn mal extracted hat, immer wieder verwenden könnte.