• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Runen und Runenwörter (4)

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.959
Punkte Reaktionen
502
Endlich, Diablo 4 hat wieder Runen und Runenwörter! Aber, es sind nicht die gleichen Funktionalitäten die wir in D2 hatten. Hat trotzdem sehr großes Potential. Hier der Überblick und Ausblick mit der Bitte um Beteiligung.
Weiterlesen...
 
Die bisher bekannten Items die mit Runen versehen sind, zeigen KEINE Sockel. Offenbar wurde dieses Prinzip aufgegeben. Wie die Runen dann ausgerüstet werden, steht daher noch offen.

Wie ist das gemeint?
Im Stream von Bloddshed oder wie der Kerl heist konnte man eindeutig sehen das die Brustrüstung 2 Sockel hatte und dann hat er da die 2 Runen reingepackt.
 
Den Stream habe ich auch gesehen, die Sockel aber nicht.. mag sein dass es welche gibt. In den bisher "offiziellen" Grafiken (siehe Artikel) sind Runenwörter aktiv ohne sich eines Sockels in einem Gegenstand zu bedienen. Deswegen kam ich drauf ;)
 
Perfekt, bei 6:28 habe ich es gesehen. Danke für den Hinweis :top:

Edit: Und transparent ge-updated für die journalistische Ehre ^^ :p


https://planetdiablo.eu/news/allgemein/diablo-4-runen-und-runenwoerter/ (am Ende)
 
Wie ist das gemeint?
Im Stream von Bloddshed oder wie der Kerl heist konnte man eindeutig sehen das die Brustrüstung 2 Sockel hatte und dann hat er da die 2 Runen reingepackt.

Viel interessanter als die Aussage, dass er da zwei Runen gesockelt hat ist, finde ich die Sache - WIE er die gesockelt hat. Er hat einfach nur auf den Sockel geklickt und das Spiel hat ihm nur die Runen angezeigt, die für diesen Sockeln zur Auswahl stehen. Soll heißen: Kein rumsuchen im Inventar und manuell einbauen und zumindest kein versehentliches Einbauen der falschen Runenart in einen Sockel.
 
Jepp, das habe ich total verpasst, auf dem Klo gewesen oder so ^^

Danke Matthias, werde ich gleich auch noch einbauen.
Möglicherweise subject to change, aber egal ...

/done
 
Kenn ich schon, ist interessant. Weiß nur nicht so recht ob die Quelle wirklich was taugt.
Die "Combos" haben mich ein wenig zweifeln lassen bis mir aber einfiel dass wir in D3 die ganze Zeit kaum etwas anderes machen:
Löse XY aus um Z %%%% mehr Schaden für Skill AB zu erhalten ... oder so.
 
Zurück
Oben