• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo abstürzen beim feld der steine

molapft

Guest
moin erstmal!
also ich hab mir 2004 diablo 2 + LoD gekauft soweit so gut ersma kein bock gehabt auf zocken, wobei damals keine fehler auftraten. jetzt überlegte ich mir durch die ferien langeweile mal wieder mitnem kumpel zu zocken gesagt getan. cds rausgesucht. installiert . mit direct3d gestartet auf 800*600 gestellt----> c0000000000000000000000005 fehler. mit directdraw ausprobiert 800*600 kein problem. aber es sind manchmal kleine grafikfehler statt mancher bodensprites sind da dann schwarze rechtecke, wär ja nicht weiter schlimm, solange es läuft. aber LoD stürtzt immer wieder ab. erst als ich hieb von meinem barb nutzen wollte. in meiner log stand dann sprite decompression bla. nja jetzt nach ungefähr 32bit fachem reinstallen stürtzt es ab als ich das Feld der steine betrete.

das is das ende meiner log
16:48:44.671
16:48:44.671 Stack Crawl:
16:48:44.671 Address Frame Module Return Stack
16:48:44.671 6ff5e027 01acfaa8 fog.dll fog!Ordinal10028+0097
16:48:44.671 6ff5e190 00000001 fog.dll fog!Ordinal10024+0020
16:48:44.671 Stack walk error: 0
16:48:44.671 2 frames dumped
---finished error callback---

:hy:

Was hast denn so für Hardware und welches BS (Windoofs Vista oder XP SP 1 / 2) schleppt die Hardware so mit sich rum ?
Sind die aktuellsten Treiber drauf?
Evtl.auch mal den Glidewrapper ausprobiert ?

Hast Du das SP2 oder noch SP 1 für Windows drauf ?

Hier mal der Link für den Glidewrapper. Soll das Suchen erleichtern. :D

glidewrapper macht wieder nen c000000005 aber jetzt wollte ich mitm WP zur kalten ebene.
irgendwie kann ich manchmal ein paar minuten spielen aber dann kommt eine c0005.

ich weiss garnicht ob ich ein sp hab wo kann man das nachschauen?

gefunden : SP2

Was laufen denn im Hintergrund für Tasks / Programme bei Dir auf dem System?
Vielleicht stört da irgendwas das Game.

€dith fragt : Oder hst Du evtl die Möglichkeit, Dir von nem Bekannten die CD´s von Classic + Lod auszuleihen für ne neue Install ? Kann sein, das Deine CD´s nen Knacks haben und schon Fehler mit draufkopieren beim Install.
Vor dem Neu Install das alte logischerweise deinstallieren und mit nem Regcleaner alles der Registry rausschmeissen.

Beende mal beide, sodas D2 einfach alleine mal laufen kann.
Bitte Edith oben beachten :D.

@edit:
ja werd ich wohl machen müssen hab ja die classic cds 2fach ori und pcg

jaja ich werde gucken !!!

pcg? Die hast Du hoffentlich nicht benutzt, falls doch: Der PCGames D2-Hilfethread

Interessant wäre evtl. auch das: [Technik] Error Decompressing Sprite

Zurück
Oben