• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Alptraum vermöbeln/ChaosSanktuarium

cracklepop

Member
Registriert
18 September 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Naja ich möchte Diablo allein auf Alptraum vermöbeln. Hab nach einem Guide ausschliesslich Feuer/Frost geskillt.
Jetzt bin ich kurz vorm Diablo und muss da solche Kacheln am Boden öffnen.
Alles kein Problem:-)

Ausser das im mittleren oberen Gang wo der Diablo kommt nach dem öffnen einer solchen Kachel, Fürst Seis oder wie er heisst kam.
U
nd der ist Immun gegen Feuer/Kälte. Haha, habs dann mit Statikfeld und einem Zweihandschwert probiert aber meine Zauberin (ich spiele Zauberin) trifft natürlich garnix.

Viel Gold hab ich auch nicht grad (80.000)

Ich will den aber allein legen.

Da gibts kein Ausweg oder?
 
Würde Dir nen stabilen Söldner (trotz IM) empfehlen und immer gut Statik reinhauen. Sollte eigentlich recht schnell liegen, der Junge.

Gruss Silencer23

/€ : ja ja. pffff :hy:
 
Wenn es Classic ist wird das mit dem Söldner nciht funktionieren. :p

Zumindest auf Alptraum ist die Immunität von Fürst de Seis Zufall. Wenn es also garnicht geht kann man ein neues Spiel starten und nochmals De Seis "herbeirufen", dann hat er vielleicht andere Immunitäten, wenn überhaupt. :)
 
Jo hab ihn getötet. Diesmal war er nur gegen Frost Immun also hab ich ihn mit Feuerbällen gekillt.
Aber die Drops waren schlecht^^ (von Diablo)
 
du kannst wenn du das nächste mal so ein problem hast die monster via statik bis auf 1 (oder halt ziemlich low) hp runter bringen und dann mit nem lvl 1 blitzangriff drauf gehen. am besten wäre gewitter, da das passiv wirkt. wenn du nichts in der hinsicht geskillt hast, kannst du dir auch einen 2 handstab mit gewitter kaufen.

mfg fuma
 
Zurück
Oben