• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf deutsch

Haye

New member
Registriert
13 Januar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey könntet ihr mir evtl. weiterhelfen denn ich möchte gerne Diablo auf deutsch zocken :-) ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir dabei helfen könntet im Forum hab ich den entsprechenden Link für den Patch gefunden doch der ist leider nicht aktiv wäre super wenn einer sich bei mir melden würde danke im vorraus :-) LG
:hy:
 
Registriere deine Installation mittels deines Bliizardaccounts, sofern das noch nicht geschehen ist.
Dort kannst du dann einstellen, in welcher Sprache du das Game herunterladen und installieren möchtest.

Gruss Silencer23
 
Wenn du Diablo 3 (schreibst ja auch im D3-Strategieforum) meinst, dann musst du nur auf Optionen -> Account -> und dort die Sprache umstellen.
 
Nächstes Mal bitte nur einen Thread im richtigen Forum erstellen. Wir haben hier nicht umsonst mehrere Unterforen, und in irgendeinem D3-Forum versteht kein Mensch, was du eigentlich willst.

Der Link für Hellfire funktioniert noch. Falls du Diablo ohne die Erweiterung spielst, kannst du wohl nur noch darauf hoffen, dass irgendwer die Dateien auf dem PC hat und das hier liest.
 
Ja okay danke also ich hab mir patch heruntergeladen nur dieser funktioniert nur fürs hauptmenü ab da komm ich nicht weiter ich wollte das spiel unbedingt nochmal durchspielen weil ich es damals vor zich jahren auf der playsi getan habe aber da ich nicht so gut auf englisch bin nervt mich das leider kennst du vielleicht jemanden also ich habe mir die standart version gekauft 1.09 danke nochmal und das mit den forum schreiben war mir noch unklar bin ja erst ein paar tage hier und dachte bei diablo 1 liest kein mensch mehr was im jahre 2015 :-D LG

Hey Silencer 23 also das würde mir Diablo 1 auf deutsch ermöglichen? LG :-)

Wo bekomme ich überhaupt ein Blizzard Account?Silencer 23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nicht für jeden Satz ein neues Posting absetzen. o_O Du kannst in einem Post auf mehrere Beiträge antworten, Doppelposts sind bei uns nicht gerne gesehen. Wenn dir nachträglich noch was einfällt, kannst du die Edit-Funktion nutzen. (Das ist dieser Button: http://planetdiablo.eu/forum/images/inDiablo_V2/buttons/edit_40b.png)

Es gibt keine offizielle Möglichkeit, Diablo 1 auf Deutsch umzustellen. Die Antwort von Silencer bezieht sich auf Diablo 2, weil du den Thread im falschen Forum gepostet hattest.
 
Okay danke LastCorpse

Wenn jemand noch etwas einfällt bitte melden :-) danke

So hat sich erledigt ich habs geschafft Übung macht den Meister :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zur Lösung deines Problems dürfte dieser neue Link beitragen: http://www.file-upload.net/download-10165582/DiabloGER.zip.html
Das stammt jetzt von einer alten DVD und ich habe es nicht getestet. Müsste aber eigentlich die gesuchte Version sein. Wenn nicht, schreib hier ruhig nochmal. Der Hoster sollte die Datei diesmal länger verfügbar halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke habe mir das von der Seite freshmeat geholt ging auch gut bis jetzt hat nur nicht in der knochenkammer und ebene 8 funktioniert da mußte ich dann mal eben auf englisch weiterspielen :-) auf jedenfall super Aktion von dir auf deutsch motiviert es mich mehr im Jahr 2015 Diablo 1 durchzuspielen da ich eher Skyrim gewohnt bin naja man hat halt seine Favoriten und dazu zählt natürlich auch Diablo 1 mit veralteter Grafik :-D lg
 
Freshmeat hat soweit ich mich erinnern kann nicht die finale Version. Irgendwas war da. Ich glaube, dort fehlen die Korrekturupdates, die ich noch gemacht habe.
 
Zurück
Oben