• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf DVD

• Ersteller Ersteller dörty.harry
  • Erstellt am Erstellt am

dörty.harry

Guest
Hallo,

bin mir nicht sicher ob dies schonmal angesprochen wurden ist. Auf jeden fall konnte ich über die Suchfunktion nichts finden oder ich hab evtl. mit den falschen Begriffen hantiert.

Wie auch immer.

Gibt es eine Möglichkeit, alle CD's auf eine DVD zu brennen? Es wäre sehr praktisch nicht immer alle CD's nach ein ander in das Laufwerk reinzulegen sondern einfach nur eine DVD-Sicherheitskopie hat und gut ist.

Gruß,

dörty.harry

Kopier dir eine fertige Installations einfach auf eine DVD. Einziger Haken, die Keys sind dann fest mit installiert. Dafür der großen Vorteil: Eine Neuinstallation dauert 3 Minuten (nur Dateien von DVD kopieren). Wenn du mehere Keys hats, mach einfach mehrere DVDs. Rohlings kosten wirklich nicht die Welt.

€: Die Download-Version von Blizzard wäre auch eine Idee. Lies mal hier

Gruß
Hasentod

Die CD´s ansich da drauf kopieren funzt nicht, da sie ja einen Kopierschutz haben.
Ansonsten wie Hasentod schon sagt, einfach ne komplett fertige Install draufkopieren und gut ist.

Gruss Silencer23

@Hasentod:

Wie schauts dann mit der Registry aus?

@Silencer23:

Gibt es keine Möglichkeit, den Kopierschutz nicht zu umgehen, sondern einfach mit auf die DVD zu konvertieren? Dies wäre ja nichts illegales, da der Kopierschutz nicht geknackt bzw. ignoriert wird sondern 1:1 mitgenommen wird?!?

Könntest Dir Images von den CD´s erstellen und diese dann auf DVD bannen. Aber viel zu umständlich mMn.
Und auf die Einträge kannst bei der kopierten Version getrost verzichten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben