• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Erden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Bisher hatte ich zweimal das Glück, dass dieser Fall bei mir eintrat.
Zum einen aus low-Ausrüstung und anderseits aus mangelnder Erfahrung wo ich ihn dann finde, ging er mir durch die Lappen.

Da der nächste Fall in den Sternen steht, bis das er wieder mal bei mir guten Tag sagen, will kommt bei mir folgender Gedanken.

Ich nehme einen Hellcharakter und aktiviere ein Spiel.
Dann mache ich meinen Monitor aus und die Musik aus und mache so lange andere für mich wichtige Dinge oder schlafe.

Nach ein paar Stunden gucke ich dann mir den Nachrichtenverlauf an, und wenn er sich gemeldet hat gehe ich zu Diablo und hole mir den Torch.....

ist das blanke unrealistisch Phantasie?

Srakasmus an:
Wieso, verdamt noch mal bekomme ich hier immer so schnell eine Antwort?

Erd

Zuletzt bearbeitet:
nunja...der dia clone erscheint afaik auf einem Server...
das heißt, dass der jenige doch glück hat, der zuerst ein unique Monster, auf diesem Server - der mehrere Spiele beinhaltet, trifft...

oder sehe ich das falsch?

das bedeutet?

nunja...der dia clone erscheint afaik auf einem Server...
das heißt, dass der jenige doch glück hat, der zuerst ein unique Monster, auf diesem Server - der mehrere Spiele beinhaltet, trifft...

oder sehe ich das falsch?

Ein Dialoclone auf einem Server in unterschiedlichen Spielen?
Das würde auch meinen letzen Fall bestätigen, das er einfach weg war.

Erd

:hy:

Nein, nicht nur in einem Spiel.

Der Clone erscheint zwar abhängig vom Server, aber wenn er auf einem Server erscheint, dann auch in allen Spielen, die auf diesem Server laufen. Sonst wäre Annis auch das seltenste überhaupt...

Bezüglich deiner Taktik, erd: funtkioniert natürlich, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Du dich auf dem richtigen Server befindest immernoch relativ klein ist. Kann also durchaus mal einige Nächte dauern, bis ein Clone erscheint :)

Wichtig wäre für mich

:hy:

Nein, nicht nur in einem Spiel.

Der Clone erscheint zwar abhängig vom Server, aber wenn er auf einem Server erscheint, dann auch in allen Spielen, die auf diesem Server laufen. Sonst wäre Annis auch das seltenste überhaupt...

Bezüglich deiner Taktik, erd: funtkioniert natürlich, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Du dich auf dem richtigen Server befindest immernoch relativ klein ist. Kann also durchaus mal einige Nächte dauern, bis ein Clone erscheint :)

das die Nachricht nachzulesen ist, sozusagen alle Vorgänge in bezug auf Nachricht noch da sind.
Ungekärt wäre auch noch, ob die Diabloklonenachricht überhaupt auch als schriftliche Nachricht auf den Bildschirm festgehalten wird.
Akkustisch wars ja ziemlich deutlich.

Und um Sicher zu gehen, das nicht zufällig gerade ein anderer Spieler in mein Spiel ist, wenn Diablo erscheint, könnte ich das Spiel ja noch mit Passwort versehen.

Ich hättte noch ein alten selbtgebauten Rechner mit wenig Leistung wegen des Stromverbrauches, der dann "Tag und Nacht" laufen könnte....
Allerdings wenn die Strmkosten zu teuer werden, sollte ich mir den Anni (ich dachte immer Diablo schmeist einen Torch ab) wohl bessser erhandeln...

Ein Server könnten wieviele Spiele sein?
Wenn ich dann das weis, kann ich mir ja mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, die mir zugute käme.

So, und jetzt muss ich erstmal in die Bibliothek ein paar Bücher abgeben..

Erd

das die Nachricht nachzulesen ist, sozusagen alle Vorgänge in bezug auf Nachricht noch da sind.
Ungekärt wäre auch noch, ob die Diabloklonenachricht überhaupt auch als schriftliche Nachricht auf den Bildschirm festgehalten wird.

Wenn Du nachschauen willst, ob sich auf dem wartenden Rechner etwas getan hat, dürckst Du einfach M und bekommst alle Nachrichten (also Stone of Jordan Verkäufe und "Diablo wandelt...") angezeigt.

Und um Sicher zu gehen, das nicht zufällig gerade ein anderer Spieler in mein Spiel ist, wenn Diablo erscheint, könnte ich das Spiel ja noch mit Passwort versehen.

Fundamentale Erkenntnis. Könnte Schule machen.

Ein Server könnten wieviele Spiele sein?
Wenn ich dann das weis, kann ich mir ja mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, die mir zugute käme.

Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. In jedem Spiel im Schwierigkeitsgrad Hölle erscheint der Dia-Clone, wenn es auf dem Server ein World-Event gibt.

Alternativ könntest Du Dir den Anni doch auch einfach dort besorgen, wo Du schon Deine HRs für Infinity und Forty herbekommen hast.

Gruss, Dietlaib

Wenn Du nachschauen willst, ob sich auf dem wartenden Rechner etwas getan hat, dürckst Du einfach M und bekommst alle Nachrichten (also Stone of Jordan Verkäufe und "Diablo wandelt...") angezeigt.
Alternativ könntest Du Dir den Anni doch auch einfach dort besorgen, wo Du schon Deine HRs für Infinity und Forty herbekommen hast.
Gruss, Dietlaib

Harter Tobak^^

Ob es funktioniert ? Prächtig.
Da ich 3 alte Gummernrechner nur zur verfügung habe
und am WE wegen RL auch nicht immer am Spielen sein konnte,wars mir natürlich zuwieder solange zu spielen,
bis das der Clown^^ auftaucht.
Also 3 unterschiedliche Spiele geöffnet und gewartet,
IP-Jagd war mir zuwieder,und was soll ich sagen > in der
letzten Ladder hat das so 21x gefunzt !
Wenn du also nicht auf IP-Jagd gehen willst,etwas
Ausdauer hast > "Machen sies so"^^

MfGg Marco

Ich seh hier überhaupt kein Diskussionspotential.

Fazit: Ja, so kannst du es machen.

Topic bitte sinken lassen.

Fühle mich verraten

Gruss, Dietlaib

Schreck...

Bei dieser Spionage und Verratleistung könntest du vielleicht eine Anstellung beim CAE oder der neuen Staatssicherheit hier im Lande bekommen....??

Stell dir mal die Folgen für mich hier im Forum vor. Soweit ich weis sind diese Items hier verboten.
...So dass ich vielleicht keine Fragen mehr hier stellen kann.
Beziehungsweise keine Hifsdienste mehr hier beantragen kann.

Gruss Erd

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis sind diese Items hier verboten.
Nein, wie kommst du darauf?
...So dass ich vielleicht keine Fragen mehr hier stellen kann.
Beziehungsweise keine Hifsdienste mehr hier beantragen kann.
Natürlich darfst du das, genau wie jeder andere User auch.

Und wieso schreibst du mir nicht einfach eine PM? Jetzt muss ich dieses Topic auch schließen, da lediglich Differenzen ausgetragen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben