erd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bisher hatte ich zweimal das Glück, dass dieser Fall bei mir eintrat.
Zum einen aus low-Ausrüstung und anderseits aus mangelnder Erfahrung wo ich ihn dann finde, ging er mir durch die Lappen.
Da der nächste Fall in den Sternen steht, bis das er wieder mal bei mir guten Tag sagen, will kommt bei mir folgender Gedanken.
Ich nehme einen Hellcharakter und aktiviere ein Spiel.
Dann mache ich meinen Monitor aus und die Musik aus und mache so lange andere für mich wichtige Dinge oder schlafe.
Nach ein paar Stunden gucke ich dann mir den Nachrichtenverlauf an, und wenn er sich gemeldet hat gehe ich zu Diablo und hole mir den Torch.....
ist das blanke unrealistisch Phantasie?
Srakasmus an:
Wieso, verdamt noch mal bekomme ich hier immer so schnell eine Antwort?
Erd
Zum einen aus low-Ausrüstung und anderseits aus mangelnder Erfahrung wo ich ihn dann finde, ging er mir durch die Lappen.
Da der nächste Fall in den Sternen steht, bis das er wieder mal bei mir guten Tag sagen, will kommt bei mir folgender Gedanken.
Ich nehme einen Hellcharakter und aktiviere ein Spiel.
Dann mache ich meinen Monitor aus und die Musik aus und mache so lange andere für mich wichtige Dinge oder schlafe.
Nach ein paar Stunden gucke ich dann mir den Nachrichtenverlauf an, und wenn er sich gemeldet hat gehe ich zu Diablo und hole mir den Torch.....
ist das blanke unrealistisch Phantasie?
Srakasmus an:
Wieso, verdamt noch mal bekomme ich hier immer so schnell eine Antwort?
Erd
Zuletzt bearbeitet: