• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Hardcore Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupid

Guest
Ich denke das hat hier nen eigenen Thread verdient:

Da der Patch kommt und Inferno generft wird, will der Spieler Kripparrian in den nächsten ~4 Stunden Diablo auf Hardcore Inferno töten. Gerade ist Izual gestorben.

Der Stream hat gerade über 26.000 Viewer.
nl_Kripp

Hier gibts die Highlights von gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=c6LQjOICG2Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, er steht so kurz vor Diablo, aber leider wird er nicht durchkommen, bevor ich zur Uni muss. Finds irgendwie lustig, dass er fast nur hinten rumturnt und der Wizard mehr oder weniger alles killt, aber das geht auf Inferno wohl nicht anders.
Wie ist der denn so schnell wieder nach Inferno gekommen?
 
GoGoGo Kripparian :)

Wenn er das wirklich schafft bekommt er von mir 100% all meines Respekts, den ich für einen guten Computerspieler aufbringen kann.
 
Direkt vor Diablo jetzt, das war ja einfach. :D

Leck mich am Arsch, ist das spannend.
Jetzt wird erstmal auf SC geübt.
 
Ich bin sehr gespannt. Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, find ich ihn eigtl nicht besonders sympathisch. Aber es verlangt schon ein wenig Respekt, was er (und auch sein Kumpel) da hinlegt.
 
Schade, muss auch gleich los. Im Gegensatz zu den ersten SC Kills wäre das wirklich eine verdammt starke Leistung!
 
Najo, wenn ich selbst der Spielende wäre, würd ich das mit der Uni auch nochmal überdenken, aber nur zuschauen ist unnötig. Man weiß ja schon, wie Diablokills aussehen, da kann man auch das Youtubevideo hinterher schauen. :p
 
danke für den hinweiß...

für die die kein stream auf arbeit schauen können (hab heute frei):
- steht grad aktuell in phase 2 im schattenreich
- leben war grad auf 15% dann bleib bild hängen jetzt ist er in town ?

was da los ?
edit vermutlich game geleaved und neu gejoint?

schade habe lagger im stream aber jetzt schauter wieder ausrüste an
 
Zuletzt bearbeitet:
Er probiert diverse Ausrüstungsteile auf SC aus.
Dauert mir alles zu lange, muss nu los -.-
Viel Glück ihm...
 
juhu ich freu mich schon auf den patch!
endlich kann was gutes beim akt 1 farmen droppen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist, die motivation ist aber trotzdem größer als wenn man im vorfeld schon weiss, dass keine akt 3 taugliche waffe droppen können.
 
juhu ich freu mich schon auf den patch!
endlich kann was gutes beim akt 1 farmen droppen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist, die motivation ist aber trotzdem größer als wenn man im vorfeld schon weiss, dass keine akt 3 taugliche waffe droppen können.

Thema verfehlt, 5.
 
juhu ich freu mich schon auf den patch!
endlich kann was gutes beim akt 1 farmen droppen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist, die motivation ist aber trotzdem größer als wenn man im vorfeld schon weiss, dass keine akt 3 taugliche waffe droppen können.

im akt 1 inf 2%ige chance auf a3/4 items???:ugly:
 
Sie wollens jetzt wohl zu zweit durchziehen (Barb und Wiz). Bisher NUR gestorben beim SC-Üben, das wird auf jeden Fall extrem spannend...

Kein OT plz
 
warum wird bei mir sein stream nicht angezeigt?? irgendwie hängts -.-
 
Bei Twitch hängt manchmal die ersten Sekunden der ganze Browser (Firefox) bei mir. Fängt sich aber nach kurzer Zeit und dann läufts. Vielleicht einfach einen Moment gedulden Attenchun, könnte sein es läuft dann- :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben