• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf neuen Rechnern

• Ersteller Ersteller joewetI
  • Erstellt am Erstellt am

joewetI

Guest
hi
hab ma ne kleine frage.
und zwar hab ich Heute ma wieder dia auf meinem neuen pc installiert. und was sehe ich? die kacke ruckelt wie die sau.

das kann doch nicht normal sein, das das spiel auf nem schnelleren pc deutlich langsamer läuft.

ps. hab zwar ne onboard grafik karte, aber ein kumpel mit richtig Graka hat das selbe problem

2D Modus mal ausprobiert ?
Oder den Glidewrapper aus der Downloadbase der Hauptseite mal getestet?
Spiel läuft mit der NO CD Funktion oder lädt er noch von den CD´s ?
Treiber sind alle aktuell ?

Gruss Silencer23

Schau doch mal in der Filebase auf der Mainpage nach dem "Glide-Wrapper". Der könnte dir helfen.

Kopier mal alle fehlenden MPQ´s von der CD ins Installverzeichnis von Diablo, dann sollte er auch ohne laufen. Sofern du 1.12 spielst.
Welches OS hast du ?

Gruss Silencer23

/€: mit zuvielen Farben :p

Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du zufällig Vista als Betriebssystem. Wenn ja lies dir mal bitte diesen Thread hier durch, da steht, wie man das Problem unter Umständen lösen könnte: klick mich, ich bin ein link

Spielst du mit der neusten Version 1.12, dann kannst du ganz einfach ohne cd spielen, indem du die d2xmusic.mpq von deiner CD ins LoD verzeichnis kopierst (wenn dir die Videos wichtig sind, dann auch die d2video.mpq & d2xvideo.mpq) . Sollte es gar nicht mehr klappen, eventuell neuinstallieren, am besten mit der Version aus dem Blizzard store. Wie das geht steht hier auch ich bin ein link

Hoffe das hilft dir weiter,

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: Womit hab ich denn die 5 Minuten verbracht .... :zzz: .... bunt ist es aber schöner :p

Zuletzt bearbeitet:
:D und ich dachte schon das forum wäre inactiv geworden in dem letzten jahr wo ich weg war :D

edit: ich bin blind und brauch ne neue brille

danke an alle die mir so schnell geholfen haben :)

nur fürs protokoll, für alle mit onboard graka beim Vid test einfach 2D auswählen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben