• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo bann !? oda wie ? .. need help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtue0108

Guest
und zwar wenn ich mich ins bnett einloggen möchte kommt folgendes..

ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, versuchen sie bitte später erneut einzuloggen

dabei habe ich eigentlich gar nix gemacht ...

das einzigste was bei mir iwie komisch ist wenn ich nen game verlasse im bnet springt er zu 90% zu dem fenster zurück wo ich meine acc daten eigeben muss
also neu ins bnet einloggen ..

wasn nu hier schief gelaufen!? oda wisst ihr wie lange das anhält!?

danke schonmal im vorraus

lg

Das ist kein Bann, sonderin ein Wna. Einfach Router neu starten dann müsste das gehen. Wenn das wieder kommt, bastelst Blizzard wieder an den Servern.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Nach erfolgreichem Ignorieren der Spielregeln des Hilfeforums, weiterhin nach ebenfalls erfolgreichem Nichtbeachten des Archiv-Wegweisers, als auch Nichtbeachtens der Verlinkung ins Hilfe Archiv und nach Nichtbemühen der Suchfunktion machst du hier einen Thread auf, der sich, mit ein bisschen Bemühen deinerseits, mit 99% Wahrscheinlichkeit hätte vermeiden lassen können.

:motz:

Suchfunktion: Verbindung Welt: Displaying Topics 1 to 25 of 48
Verbindungsprobleme - Tagged - WNA/Welt nicht verfügbar | "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt..." <- Alibilink ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben