• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo: Be mine - for all Eternity

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.996
Punkte Reaktionen
538
Ja, die Zeitverschiebung spielt uns allen einen Streich und Blizzard hat mit Diablo 3 wohl gerade genug um die Ohren.Da könnnen einem schon mal die Grüsse für den Valentinstag durch die Lappen gehen. Spät heute nacht wurde ein hübsches Artwork im Blog von Blizzard veröffentlicht, der einen, ähem, knuffigen(?) Diablo zeigt, wie er ein Herzchen mit Inschrift trägt...Wer Diablo kennt, wird den Spruch vielleicht als zweideutig empfinden - aber das weiß ja glücklicherweise nicht jede(r).Als Geburtstagsgrußkarte für die/den Liebste(n) kann das gute Stück trotzdem herhalten und eine Verwendung wird dringlich empfohlen, schon um den WAF (Woman Acceptance Factor, wahlweise MAF) …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo: Be mine - for all Eternity
 
Nett, das Bildchen, aber ob es Freundinnen/Frauen/... gibt die sich über so ein Bildchen freuen würden?
Die anderen beiden Bilder sind auch schick :D
 
...wäre vielleicht eine schräge Art und Weise eine Frau die bisher noch Nichts mit D2 zu tun hatte dafür zu begeistern... :D

Obs einer in der Com gemacht hat ( mit einem ähnlichen Bild ) Ich bezweifle das ^^
 
Für mich hat das Bild die Entwickler dargestellt, die am liebsten niemals D3 hergeben wollen.
 
Hahahaha @ Inhuman


Ich freu mich schon so sehr auf Diablo 3, die Beta hab ich nun schon 6 Monate, das is ja schon länger als ich die meisten online spiele zocke ^^
 
Diablos Spruch kann man wunderbar übernehmen...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=14&pictureid=42
 
Erinnernt mich eher an den Skeleton King aus Diablo 1.

„The warmth of life has entered my tomb. Prepare yourself mortal, to serve my master for eternity, HAHAHA!“

;)
 
Zurück
Oben