• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo beendet sich

LokiNordicGod

New member
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit kurzem das Problem das sich Diablo schließt. Das passiert so bei jedem 3 joinversuch. Hab keine Ahnung woran es liegt ich habs erst vorgestern wieder neu installiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas. Wenn ich es sofort wieder starte hab ich beim ersten game nen joinbug und dann gehts wieder. Jemand ne idee bin für alles offen.
Spiele scl 1.12 computer is etwas älter aber so schlimm eigentlich nicht.
Vielen dank schonmal im vorraus.
MfG Loki
 
:hy:

Schau mal in der Logdatei nach, ob da ein Eintrag zu fnden ist, Anleitung, etc. gibt es hier: Die Logdatei.

Machst du irgendetwas Spezielles, was du mit dem Problem in Zusammenhang bringen kannst?
Spielst du mit CD oder ohne? Wenn letzteres, probiere mal den NoCD Patch zu verwenden.
Welches Betriebssystem verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Logdateien konnte ich keine Fehler finden.
Ich habe Windows xp 1.3 Ghz und 640 Mb Ram also eigentlich genug für Diablo.
MfG Loki
 
Was laufen denn im Hintergrund für Anwendungen?
Und mit oder ohne CD wird gespielt?

Gruss Silencer23
 
Ich spiel ohne cd und im hintergrund hab ich keine programme laufen nichmal musik. Ich hab aber gemerkt das es unterschiedlich lange dauert manchmal is es nach 2 joins manchmal aber auch erst nach 20. vll hilfts ja.
MfG Loki
 
Das Spiel wird komplett beendet und du landest auf dem Desktop?
Oder wirst du nur aus dem Game gekickt und Diablo läuft weiter.
Wenn ersteres, dann schau mal bitte im Taskmanager (STRG+Entf) nach unter Prozesse, ob da eine Game.exe noch aufgelistet ist.

Gruss Silencer23
 
OK mach ich beim nächsten mal es ist auf jedenfall ersteres.
MfG Loki
 
ICh flieg aus dem spiel und die game exe läuft auch nich mehr das is als ob ich es beendet hätte nur halt das das so passiert.
MfG Loki
 
:hy:

Läuft die Internetverbindung stabil? Bei Wlan mal versuchen ein Kabel zu verwenden (falls möglich).
Deaktiviere mal Testweise Firewall und Virenscanner für dann Fall, dass die da irgendwo zwischenfunken.
Kannst du mal kurz versuchen, ob das Spielen im Open Battle.net ähnliche Probleme aufweist?

Hast du schoneinmal eine Neuinstallation versucht?
Evtl. sind ja bei der Installation irgendwelche Dateien nicht richtig draufgepackt worden, die jetzt für Probleme sorgen.
 
Zurück
Oben