• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo cd key anzeigen lassen?

menace6483

Guest
Hi,

gibt es eine Möglichkeit von einer installierten Version von D2 und LoD den CD-Key anzeigen zu lassen?

Ich hab nämlich folgendes Problem:
Ich hab aufm Desktop D2 installiert. Nun wollte ich eine andere (Orginal) Version aufs Notebook machen, hab aber keine Ahnung welche von den Versionen auf Desktop ist. Ich hab nämlich keine Lust, alles zu installieren um dann zu merken, dass ich 2 mal die gleiche Verison auf Dektop und Notebook laufen hab und dann doch net gleichzeitig mit meiner freundin im bnet zocken zu können..

MfG

sorry wenn ich den alten Thread hochhole, mein avast sagt mir da ist nen trojaner drin! gibts noch nen anderes tool?

Das ist ein Fehlalarm, sofern du das Tool hier bei PlanetDiablo aus der Filebase hast...

ja habe ich, neija mal ausprobiert, geht trozdem das programm nicht :P

neija trozdem thx

hast du auch die richtige version? es gibt zwei, für 1.10 und 1.11 - und das tool funzt 100%ig und ist auch 100% in ordnung ;)
wenns nicht geht, hast dus evtl im falschen verzeichnis?

gehen tuts schon hab mich doof angestellt :P

aber trozdem find ichs nich so toll das eine troj alarm kommt!

dankeschön Nai, ich wollte nur gucken ob ich auch wirklich 2 verschiedene cdkeys installiert habe ;)

mfg

Zurück
Oben