mad_monk
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habt ihr schon ausprobiert, was passiert, wenn man im DIII Fertigkeitenrechner unten aufs Juwel klickt? Sehr Mysteriös
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja das sind woll zufällige skill vorschläge.Wenn man selbst nicht sorecht weiß wasn man testen möchte
das wäre allerdings ziehmlich unsinnig, denn dann müssten wir uns selbst keine gedanken mehr um die skillung machen. und um deine theorie zu wiederlegen, diese skillung hat mir das juwel soeben ausgespuckt. "zombie handler" als passive ohne zombies im build - völlig sinnlos. ist also reiner zufall, aber zugegebenermaßen eine nette spielerei.ja denk ich auch, aber vielleicht sind es ja die imba skillungen
ja denk ich auch, aber vielleicht sind es ja die imba skillungen
Das ist ja witzig... wie findet ihr immer diesen Kram heraus? Da steht ja nciht, klicke hier für zufälligen Build oder so
das wäre allerdings ziehmlich unsinnig, denn dann müssten wir uns selbst keine gedanken mehr um die skillung machen. und um deine theorie zu wiederlegen, diese skillung hat mir das juwel soeben ausgespuckt. "zombie handler" als passive ohne zombies im build - völlig sinnlos. ist also reiner zufall, aber zugegebenermaßen eine nette spielerei.
mfg
ka hab im D2 chat schon gern da drauf gedrückt man kann ja nie wissen
manchen muss gewaltig langweilig sein, sonst würde man doch nicht wild auf einer seite rumklicken, oder?
Das ist n Irrglaube.In D2 hat sich die Chance auf Uniques und hohe Runen durch aktivieren des Juwels drastisch erhöht, wusste aber kaum einer.
manchen muss gewaltig langweilig sein, sonst würde man doch nicht wild auf einer seite rumklicken, oder?
Hatte nicht sogar irgend ein Entwickler bestätigt das es einfach zufällige Builds sind? Die sich z.B. für irgendwelche Contests eignen, indem man mit dem vorgeschlagenen Build versuchen muss soweit wie möglich zu kommen?
Könnte man doch hier nen Contest draus machen, PlanetDiablo drückt für euch den button, ihr erhaltet dann den Build, und mit dem muss man (selbstverständlich in HC) soweit kommen wie möglich