• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo "Chat"-Juwel

Naja das sind woll zufällige skill vorschläge.Wenn man selbst nicht sorecht weiß wasn man testen möchte
 
ja denk ich auch, aber vielleicht sind es ja die imba skillungen
das wäre allerdings ziehmlich unsinnig, denn dann müssten wir uns selbst keine gedanken mehr um die skillung machen. und um deine theorie zu wiederlegen, diese skillung hat mir das juwel soeben ausgespuckt. "zombie handler" als passive ohne zombies im build - völlig sinnlos. ist also reiner zufall, aber zugegebenermaßen eine nette spielerei.

mfg
 
Das ist ja witzig... wie findet ihr immer diesen Kram heraus? Da steht ja nciht, klicke hier für zufälligen Build oder so
 
Das ist ja witzig... wie findet ihr immer diesen Kram heraus? Da steht ja nciht, klicke hier für zufälligen Build oder so

ka hab im D2 chat schon gern da drauf gedrückt :-) man kann ja nie wissen :D

das wäre allerdings ziehmlich unsinnig, denn dann müssten wir uns selbst keine gedanken mehr um die skillung machen. und um deine theorie zu wiederlegen, diese skillung hat mir das juwel soeben ausgespuckt. "zombie handler" als passive ohne zombies im build - völlig sinnlos. ist also reiner zufall, aber zugegebenermaßen eine nette spielerei.

mfg

Sry, war wohl nicht sarkastisch genug :rolleyes:
wollte die community ja nur mal drauf hinweisen :hy:
 
ein Juwel mit Funktion? Das muss ich mir selbst einmal ansehen ... ;)
 
manchen muss gewaltig langweilig sein, sonst würde man doch nicht wild auf einer seite rumklicken, oder? :D
 
Ich sehe schon die Zufallsskillung Gruppen Contests für Imferno deutlichst vor meinem Auge. Leider wird immer aus den vorgegebenen Kategorien ausgewählt. Glaube das wird nen spaßiges Tool werden und vllt sogat ein wenig Motivation bringen. Neue Sachen auszutesten
 
manchen muss gewaltig langweilig sein, sonst würde man doch nicht wild auf einer seite rumklicken, oder? :D

Das Juwel hat Tradition!!! Wenn man ein Juwel sieht, wird draufgedrückt!! Es ranken sich Legenden darum...
 
Find ich immer wieder cool von Blizzard, dass sie diese Elemente überall wieder einbringen und quasi "neu" verstecken.

Können die neuen Diablo Spieler gleich mit dem legendären Juwel bekannt gemacht werden :lol:
 
In D2 hat sich die Chance auf Uniques und hohe Runen durch aktivieren des Juwels drastisch erhöht, wusste aber kaum einer. :D
 
In D2 hat sich die Chance auf Uniques und hohe Runen durch aktivieren des Juwels drastisch erhöht, wusste aber kaum einer.
Das ist n Irrglaube.

Man hat damit die High Rune Drops überhaupt erst aktiviert. ;)
 
mein Bruder dachte, die Welt würde unter gehen, wenn man nur oft genug drückt ^^

manchen muss gewaltig langweilig sein, sonst würde man doch nicht wild auf einer seite rumklicken, oder?

mir? langweilig? nieeeeeeeeeee :)
 
Hatte nicht sogar irgend ein Entwickler bestätigt das es einfach zufällige Builds sind? Die sich z.B. für irgendwelche Contests eignen, indem man mit dem vorgeschlagenen Build versuchen muss soweit wie möglich zu kommen? :P
 
Hatte nicht sogar irgend ein Entwickler bestätigt das es einfach zufällige Builds sind? Die sich z.B. für irgendwelche Contests eignen, indem man mit dem vorgeschlagenen Build versuchen muss soweit wie möglich zu kommen? :P

Wäre jedenfalls ne lustige idee :ugly:

hab grad gemerkt, dass das mit den zufälligen Builds schon ewig existiert... und ich dachte, ich würde mal was neues rausfinden ;(
 
Könnte man doch hier nen Contest draus machen, PlanetDiablo drückt für euch den button, ihr erhaltet dann den Build, und mit dem muss man (selbstverständlich in HC) soweit kommen wie möglich :)
 
Könnte man doch hier nen Contest draus machen, PlanetDiablo drückt für euch den button, ihr erhaltet dann den Build, und mit dem muss man (selbstverständlich in HC) soweit kommen wie möglich :)

Wird halt schwer kontrollierbar, aber halte auch Arena Contests damit für gut möglich.
 
Zurück
Oben