• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo clon verarsche

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
Anni gegrabbt, was kann man tun?

hey zusammen,
heute hab ich mich einfach in ein eigenes spiel eingeklinkt und wurde dann von der schönen nachicht überrascht dass "diablo auf erden wandert". eine stunde harter, bestimmt 10mal ganz knapp am sieg und der verlust all meines geldes später ließ mich dann einsehen, dass ich hilfe brauch und hab dann im chat auch danach gefragt. 4 leute sind gekommen und gemeinsam haben wir ihn bezwungen. bin mit dieser ganzen quest ncht so bewandert und ich dachte dass er einen anni für jeden droppt. naja das ende vom lied ist es dass ihn einer geschnappt hat, es auch selbst gesagt hat, dass er ihn hat und dann das spiel verlassen hat. mir wurde dann im nachhinein von den anderen gesagt, dass ich der rechtmäßige besitzer sein müsste, da ich das spiel eröffnet hab. hab fotos von den sprachaufzeichnungen gemacht, die beweisen, dass ich das spiel eröffnet hab und wer ihn sich genommen hat. hab ich irgendeine handhabe gegen den typ, außer eine moralische??

Niemand hat ein recht auf einen Dropp. Normalerweisse zählt, wer zu erstkommt mahlt zuerst. Ist zwar nicht die feine Art, aber so ist es nunmal.
Kannst nichts sagen gegen ihn, weil der Dropp jedem gehört.

Nächstes mal hier im Forum fragen, dann das game und das PW per PM an den Helfer schicken.

Da kann nichts schiefgehen und du bekommst das was du wolltest.

In dem Fall deinen Anni.

Das im Channel und in Trade games gelogen, geschummelt und verarscht wird
ist eigentlich nichts neues.

Bitte beim nächsten Topic das hier beachten
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

SChlussendlich wie schon oben gesagt, machen kann man nichts, ausser seine Erfahrung daraus gewinnen und somit beim nächsten Walk oder Ütrist oder was auch immer schlauer zu sein.

Edit:

Ich noch mal :D
Also dieser Post sollte in keinster weise forsch oder frech klingen, ich hab den binnen von ~30 sek abgesetzt, weil die Frau gerufen hat und ich da aber schon angefangen hatte zu schreiben.
:hy:

PPS Edit:
zum Topic: Anni gegrabbt was kann man tun? nur zu.B. ;D

hätt ich auch gemacht, allerdings hab ich gelesen, dass der diablo clon verschwinden kann, also dachte ich, ich muss so schnell wie möglich mitstreiter finden..

die kritik mit dem titel ist allerdings n bischen schwierig, denn wie hätte ichs denn besser nennen sollen? "Hab ich irgendeine handhabe gegen jemanden der sich in mein spiel einklingt und dann den anni klaut der rechtmäßig mir gehört?"?

hallo :hy:

na das topic geht schon :>

und was das verschwinden angeht: nope. der clone bleibt wo er ist. der kann nicht verschwinden :)
andre gegner verschwinden ja auch nicht einfach.

Zurück
Oben