• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone bei toten Superuniques?

littletoddler

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Weiss eigentlich jmd. was genau innem Spiel passiert indem alle Superuniques tot sind und der Clone spawnen sollte?
Kommt der dann einfach net oder wird er wahllos bei einer der Leichen gespawnt?

Ich hatte letztens nen Game indem ich die mal alle der Reihe nach abgegangen bin und danach kam ne SoJ-Meldung (is zwar nix geworden weils nur 1 Verkauf war aber das weckte Interesse^^).

Weiss eigentlich jmd. was genau innem Spiel passiert indem alle Superuniques tot sind und der Clone spawnen sollte?
Kommt der dann einfach net oder wird er wahllos bei einer der Leichen gespawnt?

Ich hatte letztens nen Game indem ich die mal alle der Reihe nach abgegangen bin und danach kam ne SoJ-Meldung (is zwar nix geworden weils nur 1 Verkauf war aber das weckte Interesse^^).

Wenn du die Ahnen vergisst, kannste es ja da machen, sonst haste wohl pech und kriegst keinen anni.
Mehr kann ich aber dazu auch nicht sagen :D

Marv

Joa normalerweise macht man die Ahnen net (allerdings killt man normalerweise auch net alle Superuniques^^).
Hmm mal schaun ob noch jmd. konkreteres weiss.

Dachte aber auch eher das er dann eher net kommt.
(zudem kann man den echt bei den Ahnen spawnen? dachte das wäre hardcoded das die beim klicken des Steins erscheinen?, kenne mich da aber auch net so wirklich aus)

Baals Wellen und Siegel im CS auch gemacht?
Ich hab es selbst noch nie erlebt, kann mir aber sehr gut vorstellen dass Er dann nicht spawnd. Vielleicht kommt Er ja in einem der 3 roten Portale.

Joa normalerweise macht man die Ahnen net (allerdings killt man normalerweise auch net alle Superuniques^^).
Hmm mal schaun ob noch jmd. konkreteres weiss.

Dachte aber auch eher das er dann eher net kommt.
(zudem kann man den echt bei den Ahnen spawnen? dachte das wäre hardcoded das die beim klicken des Steins erscheinen?, kenne mich da aber auch net so wirklich aus)

Irgwo hab ich das schon gesehehn/gehört das der bei Ahnen geht. Wurde aber glaub ich auch gesagt, das wenn man ein tp macht, der diaclone auch verschwindet. Muss ich mal ausprobieren wenn ich das Glück habe, das er gerade im spiel rumläuft^^.

Marv

Zumindest das mit dem verschwinden würde ich persönlich net testen, dafür is mir nen Anni nu doch zu wertvoll^^

Ich bin auch der Meinung, dass es bei den Ahnen funktioniert. Selbst der echte Diablo kann sich in den Clone verwandeln.

Ich bin aber auchder festen Überzeugung, dass aus toten Monstern kein Diablo mehr rausschlüpfen kann. Der Dicke ersetzt ja solange das Worldevent läuft das erste Superunique, welches du aktivierst. Wenn ein solches vorher schon aktiviert wurde (egal ob dead or alive) spawnt der Dackel dort nicht.

Joa dachte ich mir ja auch so, ich weiss halt nur net genau was passiert wenn alle tot sind.

Das der Clone auch aus Aktbossen entschlüpfen kann war mir allerdings auch neu, dachte immer das es nur die Superuniques wären.

Naja ich hab mich aber auch noch nie so wirklich intensiv damit beschäftigt da ich meist eh entweder Eldtrich oder Knochenasche oder so aufsuche wenns passiert^^

Ich meine das geht, wenn man den Quest schon erledigt hat.

Also Monster die man töten muss um einen Quest abzuschließen, werden nicht ersetzt.

Zumindest habe ich das so verstanden.

Bin grad etwas recherche-faul, meine aber mich zu erinnern, dass Ahnen nur im SP ging.

Muss man die superuniques überhaupt töten, reicht es nicht auch die nur kurz zu aktivieren um ein spawnen des Clones zu verhindern ?
Falls das mit den Ahnen funzt müsste es dort eigentlich immer gehen, da man die beliebig oft pro game spawnen lassen kann ( glaub ich zumindest :ugly: ).

SUFU?
1. Ich denke aktivieren reicht, um den Clonespawn bei diesem Monster zu deaktivieren.
2. Liste aller Diablo clone fähigen Monster

3. Ob die Quest schon erledigt ist, ist wurscht
4. Aktbosse können nicht zum clone werden
5. Die Ahnen kann man nur einmal killen

Edit: @Little toddler: Wie schon oben gesagt spawnt der Diaclone nicht wenn alle Superuniques tot sind. Da gibts nix rum zu glucksen, die Frage klärt sich durch die gegebenen Informationen. Das kann auch jeder mit seiner Vernunft erkennen. Wo soll denn der Diaclone spawnen wenn man kein Superunique findet? Wenn man alles Geld ausgegeben hat, dann kann man sich auch kein Brot kaufen ist irgendwie logisch oder? (blödes Beispiel - aber ich mag so stupides Zeug ;))

Zuletzt bearbeitet:
Die Orginalfrage beantwortet der Thread zwar leider nicht, is aber trotzdem recht informativ.

Die Nachricht des Walks wird erscheinen, aber der Clone nicht. Begründung? Wo kein SuperUnique mehr ist, kann auch kein Clone kommen. Irgendwie logisch, oder?

Wie gesagt die Vermutung hatte ich auch (sowie die anderen auch^^)
Ich dachte nur irgendjmd. weiss es.
(wenn du es weisst was ja durchaus möglich ist würde ich gerne wissen woher^^)

teste es doch im plugy da kansne das WE gezielt verursachen

Zurück
Oben