• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo clone in Classic????

Gothrat

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihn gerade selbst gesehen, allerdings keine Chance gehabt.
Hab noch versucht mit meinem Pala das Game zu betreten, aber war natürlich voll dann :(

Was zum Teufel droppt der in Classic? Wohl keinen Vernichtikus

nichts. dropped er.
ist nur ne kleine herrausforderung ... und wohlgemerkt er ist das monster mit dem höchsten lvl
satte 110 :eek2: sowas gibts nicht mal in lod.

...und er gibt die meiste xp, also ein bisschen interessant für high-lvl chars ist er auch
;)

und dazu macht er rieeeesenspaß und gibt ganz tolle screenshot :D
und er ist um einiges einfache zu killen als in LoD ;)

LG
r4n4

//wie bitte?? wollte ihr mich verarschen?? ich hab den schon öfters gekillt(auch in classic!) und war mir eigentlich sicher, dass der einiges an xp gibt... find ich jetzt echt komisch....

////@reh's 2. post: dazu noch rattle, goblins und 1playergame, dann läuft das :D

diaclone gibt kein exp :autsch: oh ich lag falsch er hat nen lvl von 160 :D

r4n4 schrieb:
...und er gibt die meiste xp, also ein bisschen interessant für high-lvl chars ist er auch ;)

Kann ich irgendwie nicht bestätigen, hab ihn diese Ladder 3x mit meinem Pala umgehaun und die EXP war lächerlich im Vergleich zum Zeitaufwand, nämlich null :clown: .
Macht aber spaß herauszufinden wie und mit was für items man ihn am besten besiegt.

btw. Wo treibt sich der Kerl dann rum?

Kommt ja öfter vor das Dia auf Erden wandelt, aber
ich hab den nur 1 mal zufällig in Trav gekillt, ansonsten
hab ich den nie gefunden.

ich zitiere
by Mainpage
Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster. Es ist also ratsam sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5, zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.

also nochmal; wenn da "Diablo Walks the earth" steht einfach zuRakanishu oder nach Travi gehen, da lauert der Dicke dann ;)

Weitere Möglichkeiten(die ich bevorzuge, wegen Style und so^^): Sturmbaum(vom WP Unter-Kurast aus), Knochenasche, Feuerauge :D

Mehr Infos

LG
r4n4

Zurück
Oben