• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone killen leicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Redentor

Guest
Hi liebe Community!

Ich spiele seit einigen Jahren Diablo 2 im closed battle net und habe mich wie viele andere Spieler auf das Reset gefreut... endlich mal wieder bei null anfangen. Ich hab mir also brav meine Lightsoso gezogen und war brav Mephistoruns auf Hell machen, bis zum zweiten mal in meiner Karriere die Nachricht kam auf die sich wohl alle Spieler freuen - Diablo wandelt auf der Erde.
Naja gut, aber was nun tun? Ich war lvl 82, hatte weder einen LR-Stab noch Infi, und selbst mit meinem friend als Eledruiden mit Diablo-Clone hoffnungslos überfordert. Nach unzählbaren Versuchen gelang es mir, einen Paladin mit Conviction-Aura zu finden (den ich nicht mal kannte), doch DC fiel danach sehr schnell und der Paladin überlies mir freundlicherweise den Anni.

Doch was tun, wenn absolut niemand zur Stelle ist, und man keinen Fremden trauen will? Da kam mit die Idee.

Aktiviert man DC bei Eldrich und schafft es, ihn zu Schenk zu locken, könnte man ihn vielleicht indirekt töten:

Schenk hat den netten Nebeneffekt, beim Ableben Katapultgeschosse auf die Plattform hageln zu lassen, welche jedes gegnerische Monster töten. Wenn nun DC nah genug bei Schenks Tod ist, könnte er dann nicht auch von den Geschossen vernichtet werden?

Also, wenn jemand einmal wieder das Vergnügen hat, auf DC zu treffen, könnte er dies doch einmal ausprobieren. Denn wenn das funktioniert, könnten auch schlechter ausgerüstete Charaktere gegen ihn ankommen - denn ich denke es gibt nichts Schlimmeres, als gegen DC das Handtuch werfen und deprimiert aus dem Spiel gehen zu müssen.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr dass das funktionieren kann?

Eure Meinung zählt.

El_Redentor
 
zieh dir einfach n Smiter hoch, statte ihn mit nem LT Stab + bissl CB aus und schon musst dir solche Gedanken nicht machen ;)
 
Nen Merc mit Obi (oder iwas andres was halbwegs dam macht) und nen LT-Stab, mehr is imho nich vonnöten um nen Clone zu killen.
 
Leute lest doch mal:

"Doch was tun, wenn absolut niemand zur Stelle ist, und man keinen Fremden trauen will?"
 
Den Clone zu Shenk zu locken und ihn dort zusammen mit Shenk zu töten, hat in einem früheren Patch tatsächlich mal funktioniert, wurde aber inzwischen gefixt.

Meine Empfehlung ist daher auch, sich einen günstigen Smiter hochzuziehen oder im entsprechenden Thread im Kontaktforum zu posten.
 
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr dass das funktionieren kann?
Daran hab ich auch schon gedacht, wäre mir persönlich aber zu heiß. Wie dir bestimmt auch schon aufgefallen ist: Monster die durch die Schenk "Katapulte" getötet werden, droppen auch keine Gegenstände.
Glaube bisher war keiner mutig genug ein ohnehin schon seltenes Event so in den Sand zu setzen.

Edit:
Den Clone zu Shenk zu locken und ihn dort zusammen mit Shenk zu töten, hat in einem früheren Patch tatsächlich mal funktioniert, wurde aber inzwischen gefixt.

Oh, interessant. Hat er da auch trotzdem den anni gedropt?

Meine Empfehlung ist daher auch, sich einen günstigen Smiter hochzuziehen
Problem hierbei, wenn wirklich gar keiner zur Stelle ist, wer hilft dir den char zu wechseln? (es sei denn du spielst den Smiter exclusive und überall, nur für den Fall der Fälle.
und man keinen Fremden trauen will?"
Die Spieler aus dem Kontaktforum sind wirklich extremst nett und du wirst wahrscheinlich zu jeder Tageszeit mit Hilfestellung bombardiert, gerade wenn es dringend ist (dclone). Würde nur vorschlagen dem jeweiligen Helfer ein kleines Trinkgeld zu geben, musst du zwar nicht aber gerade bei sowas wertvollem wie einem anni sollte eine Ist oder so drin sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher Malacras? Bei mir droppen diese Monster schon etwas - ziemlich sicher. Könnte ja durch den patch gefixt worden sein.
 
Ich hab gehört das es auch geklappt haben soll wenn man dc beim Schmied in akt 4 spawnen lies und ihn dann ins cs gelockt hat, wo man dort das 5te siegel öffnete.

Habs aber noch nie probiert.
 
man könnte das dolch mit plugy ganz leicht ausprobieren oder?

da kann man den ja spawnen lassen wann man will.
hab leider kein plugy drauf, sonst würd ich das testen:angel:
 
macht euch keine hoffnung das geht nimmer.

entweder ihr prügelt den burschen ganz klassisch übern haufen oder ihr müßt ih nstehen lassen.

wenn ihr ihn vermöbeln wollt, dann mit nem smiter (geht am schnellsten), frenzybarbs, summoner und noch ein paar mehr könntens aber auch schaffen wenn es sein muss. dauert im verlgeich zu msmiter ab länger.
 
Problem hierbei, wenn wirklich gar keiner zur Stelle ist, wer hilft dir den char zu wechseln? (es sei denn du spielst den Smiter exclusive und überall, nur für den Fall der Fälle.

Hilfe beim Char-Wechsel?

Auswahlbildschiem bedienen schafft nun wirklich jeder :clown:

(so 'n Spiel besteht auch ohne anwesende Spieler 5min [solange es perm ist ;)])
 
macht euch keine hoffnung das geht nimmer.

entweder ihr prügelt den burschen ganz klassisch übern haufen oder ihr müßt ih nstehen lassen.

wenn ihr ihn vermöbeln wollt, dann mit nem smiter (geht am schnellsten), frenzybarbs, summoner und noch ein paar mehr könntens aber auch schaffen wenn es sein muss. dauert im verlgeich zu msmiter ab länger.
Smiter ist definitiv am einfachsten, yo ;)
Java geht auch, einfach Draculs an und GG.
Denke generell jede physische Spec/Klasse mit LT sollte den umkloppen können
 
Nicht nur physische chars.. selbst meine dual sorc (fo/fb) hatte ihm zusammen mit dem merc das Leben genommen.. Ok ich musste 4 mal den Merc wiederbeleben , aber das ist mir der anni dann doch wert ;)
 
Mittlerweile hat meine Soso auch Infi und n LR-Stab und sollte der Herr wieder kommen gibts was aufs Maul
 
Hilfe beim Char-Wechsel?

Auswahlbildschiem bedienen schafft nun wirklich jeder

(so 'n Spiel besteht auch ohne anwesende Spieler 5min [solange es perm ist ])
Gucken wir mal, der "akuter Frust im b-net" thread ist gut gefüllt mit fehlgeschlagenen Muleaktionen (im Alleingang).
Natürlich kann man checken ob das Spiel permanent ist, aber traust du dich dass wenn der clone schon gespawnt ist?^^

Wie auch immer, quote mich nochmals selbst:
Die Spieler aus dem Kontaktforum sind wirklich extremst nett und du wirst wahrscheinlich zu jeder Tageszeit mit Hilfestellung bombardiert, gerade wenn es dringend ist (dclone). Würde nur vorschlagen dem jeweiligen Helfer ein kleines Trinkgeld zu geben, musst du zwar nicht aber gerade bei sowas wertvollem wie einem anni sollte eine Ist oder so drin sein
Das zweite mal wieder (eben grade) in Anspruch genommen. Ich weiß du suchst nach Lösungen den clone selbst zu legen, aber hey, wenn so nett Hilfe angeboten wird kann man dass doch gerne tun...ist ja auch ein Multiplayer Game...irgendwo :)
Edit: Einzig doofe...es melden sich so viele hilfsbereite Leute und nur einer kann helfen...denen dann abzusagen ist echt besch.. :(

Denke ich werde meinem merc wohl auch ein full cb set für "Notfälle" spendieren, meine bowie sieht da einfach kein Land und meine Hybridskillung mit jediglich 20 Punkten in Geladener Schlag + eine Syn. reicht da einfach nicht aus ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiviert man DC bei Eldrich und schafft es, ihn zu Schenk zu locken, könnte man ihn vielleicht indirekt töten

Diese Möglichkeit ist definitiv mit einem früheren Patch abgeschafft worden. Früher ging das aber.
 
hab das erst selber diese ladder probiert. der dicke war in meinem game, hab ihn bei eldritch spawnen lassen. zu shenk gelockt und dann shenk gekillt. hab dumm geschaut als nichts passiert ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ihm aber zumindest mit dem Schrein des Feuers 50% seines Lebens abnehmen, gestern probiert.
 
Wie hat denn früher dieser Shenk-Bug funktioniert? Warum hat Shenk den Clone angegriffen oder wie und warum war der überhaupt nen Gegner für den Clone?:confused: Bitte erklär mir das einer, will nich dumm sterben.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben