• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone killen leicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Redentor

Guest
Hi liebe Community!

Ich spiele seit einigen Jahren Diablo 2 im closed battle net und habe mich wie viele andere Spieler auf das Reset gefreut... endlich mal wieder bei null anfangen. Ich hab mir also brav meine Lightsoso gezogen und war brav Mephistoruns auf Hell machen, bis zum zweiten mal in meiner Karriere die Nachricht kam auf die sich wohl alle Spieler freuen - Diablo wandelt auf der Erde.
Naja gut, aber was nun tun? Ich war lvl 82, hatte weder einen LR-Stab noch Infi, und selbst mit meinem friend als Eledruiden mit Diablo-Clone hoffnungslos überfordert. Nach unzählbaren Versuchen gelang es mir, einen Paladin mit Conviction-Aura zu finden (den ich nicht mal kannte), doch DC fiel danach sehr schnell und der Paladin überlies mir freundlicherweise den Anni.

Doch was tun, wenn absolut niemand zur Stelle ist, und man keinen Fremden trauen will? Da kam mit die Idee.

Aktiviert man DC bei Eldrich und schafft es, ihn zu Schenk zu locken, könnte man ihn vielleicht indirekt töten:

Schenk hat den netten Nebeneffekt, beim Ableben Katapultgeschosse auf die Plattform hageln zu lassen, welche jedes gegnerische Monster töten. Wenn nun DC nah genug bei Schenks Tod ist, könnte er dann nicht auch von den Geschossen vernichtet werden?