• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Clone mit Nova Sorc besiegt.

RPG Dude

Well-known member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.203
Punkte Reaktionen
192
Gestern hatte ich meinen ersten Clone-Fight. Habe ihn mit meinem einzigen Ladder-Char, einer durchschnittlich ausgerüsteteten Nova Sorc, besiegt. Vorher hatte ich mir schon überlegt, wie ich seine Regeneration stoppe. Nur als er dann kam, hat er einfach nicht regeneriert. Und so war es natürlich schaffbar mit etwas Geduld.
Was ist da los? Haben die was am Clone geändert?
 
Heute hatte ich nochmal die Chance, den Clone zu stellen. Habe vorsichtig agiert, um alle Irrtümer auszuschließen.
Aber das Ergebnis bleibt dasselbe - er hat keine Regeneration. Das erleichtert die ganze Angelegenheit für alle Chars natürlich enorm.
 
Hatte dein Söldner vielleicht etwas mit Offene Wunden oder Giftschaden?
 
Offene Wunden funzen auf Söllis nicht. Und hatte er nicht. Der Söldner hat Insight mit 75 Poison Dmg. Daher heute mal extra vorsichtig gemacht. Den Clone aus der Entfernung mit Static bisschen bearbeitet. Keine Regeneration. Dann in ein anderes Gebiet gegangen, um einige FullRevs zu suchen. Zurück und der Clone hatte nichts regeneriert. Um ganz sicher zu gehen, hatte ich beim Staticen am Anfang auch mein Crescent Moon abgelegt. Hatte schon überlegt, ob es einen Bug mit Open Wounds von dem Schwert und Static gibt.
Aber trotz aller Vorsicht - der Clone hat erneut nicht regeneriert.
Daher meine Frage an euch - hat irgendwer seit gestern nen regenerierenden Clone gesehen oder ist das jetzt der neue Standard?
 
In dem Zusammenhang wäre es interessant, wie es sich mit den Ubers in UT verhält.
 
In dem Zusammenhang wäre es interessant, wie es sich mit den Ubers in UT verhält.
Die regenerieren immer noch super, wenn man nix unterdrückt :)

Der DC war halt noch nie besonders stark. Summoner, Amokbarb,Trapsin alles ohne Ausrüstung zu tauschen hat den verlässlich auch in Legacy gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, funzt doch mit Open Wounds?! Hatte ich gerade gestern noch irgendwo dann entsprechend falsch gelesen. Man muss halt am besten doch alles selbst nachschauen^^.
 
Offene Wunden funzen auf Söllis nicht. Und hatte er nicht. Der Söldner hat Insight mit 75 Poison Dmg. Daher heute mal extra vorsichtig gemacht. Den Clone aus der Entfernung mit Static bisschen bearbeitet. Keine Regeneration. Dann in ein anderes Gebiet gegangen, um einige FullRevs zu suchen. Zurück und der Clone hatte nichts regeneriert. Um ganz sicher zu gehen, hatte ich beim Staticen am Anfang auch mein Crescent Moon abgelegt. Hatte schon überlegt, ob es einen Bug mit Open Wounds von dem Schwert und Static gibt.
Aber trotz aller Vorsicht - der Clone hat erneut nicht regeneriert.
Daher meine Frage an euch - hat irgendwer seit gestern nen regenerierenden Clone gesehen oder ist das jetzt der neue Standard?
Interessant, ich hatte eine ähnliche Erfahrung.
Habe den Clone mit meinem Bone-Nec gelegt und hatte ihm Rauch statt Nötigung angelegt - was ich erst im Nachhinein geschnallt habe.
Mir hat also auch OW bzw Gift gefehlt, nur war es bei mir so, dass sich der Clone tatsächlich regeneriert hat, nur nicht kontinuierlich, sondern (gefühlt random) Schubweise, so dass ich zuerst geglaubt habe, dass der Merc nicht häufig genug treffe und OW nicht dauerhaft aktiv sei.

Beim dritten Anlauf, bei dem ich dann fleißig mitgecasted habe (BSpear), lag er dann irgendwann, ohne sich zu reggen.
Also ja, da wirkt irgendwas buggy
 
Zurück
Oben