• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Clone rufen?

Bin jetzt scho n paar tage hier und hab immer noch keine Versionen von euren Hacks gekriegt...schickt mir dat zeug mal rüber :p :D
 
Lol nix, das ist nur für langjährige Dupekenner gedacht :p


Außerdem musste erst deinen Beitrag zu den illegalen GLC-Machenschaften beitragen. Ich hätte z.B. noch gerne einen hack, wo ich mich in ~5 Channels gleichzeitig stellen kann und noch mehr idlen kann.
 
Nix da :no:
den *char fünfteil hack* behalt ich für mich ganz alleine :p
 
GLC-Moslik schrieb:
Lol nix, das ist nur für langjährige Dupekenner gedacht :p


Außerdem musste erst deinen Beitrag zu den illegalen GLC-Machenschaften beitragen. Ich hätte z.B. noch gerne einen hack, wo ich mich in ~5 Channels gleichzeitig stellen kann und noch mehr idlen kann.

weißt noch wo dennis und madd mit gagas char 3 mal im channel standen?! muhar das war sau geil und gaga wußte garnet was abgeht!! :D
 
Jo und hinterher seine Items im Game verteilt^^
 
Zurück
Oben