• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Clone???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Juhuuuu! Eben kam bei mir in Hell Act1 bei meinem Boner ein Erdbeben und die Meldung: "Dieablo walks on earth". Ich kenne mich nicht so aus... wo kann der jetzt sein? Überall? Ist er wirklich in meinem SPiel drin, oder muss das nicht unbedingt so sein? Ich bin erst "Conqueror" und in Akt1. BITTE helft mir und klärt mich kurz auf.

ich kann die helfen ihn zu finden/killen wenn du willst

Das würdest du machen? Ich bin bestimmt zu schwach dafür. Ich will aber unbedingt den Charm haben... würdest du's auch machen und mir den Cahrm überlassen? Dafür gebe ich dir dann alle guten Gegenstände, die ich demnächst so finde, zur Zeit könnte ich nur eine ethereal Bartucs-Klaue anbieten.
Wenn du vertrauenswürdig bist (nicht dass der Charm plötzlich in der Hosentasche verschwindet;)) und mir trotz Charmlosigkeit helfen würdest, wäre das wirklich total nett :kiss:
EDIT: Es ist Hardcore Ladder

ohh hc kann ich dir nich dienen bin nur LoD scl un Classic HcL unterwegs ^^

schick mal PM, ich spiel nur HCL.

charm kannst natuerlich haben und ich will auch spaeter nichts von dir ^^

[edit] clon ist tot und der threadersteller hat nun einen anni :)

Noch die Clone - FAQ als Lesefutter, ansonsten sollte das Thema ja durch sein :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben