• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo der Film

• Ersteller Ersteller Andisch
  • Erstellt am Erstellt am

Andisch

Guest
Hallo Leute,

ich wollte euch mal Fragen ob man dazu noch irgendwelche Infos erhalten kann.
Früher hieß es das ein Diablo Film gedreht wird.
Nur leider findet man kaum richtige Infos ob es nun geplatzt ist oder nicht. Hätte gerne mal was Konkretes.

Wisst ihr näheres dazu?

Gruss,
Andi

Von nem Diablo Film hab ich noch nie was gehört. Blizzard hat mal mit Legendary Pictures nen WarCraft Film angekündigt aber da kam seit Jahren nix mehr an Infos durch.

Genau, angekündigt war es nur weiter hat man leider nichts mehr gehört.
Schade denn aus den Büchern und Spielen kann man schon was gescheites drehen ;)

Hab gehört, Uwe Boll wollte den Film drehen, aber das wollte Blizzard nicht, und sonst hat sich noch keiner als Regisseur beworben

(War ein Witz!)

Aber mal ernsthaft, cih glaube ein Diablofilm würde nur schlecht werden weil die ganzen Nerdz nicht zufrieden zu stellen sind, sieht man ja an Dragonball...

Ok find es trozdem schade ;)

@Fanazealord: Natürlich habe ich Gegooglet. Nur finde ich es interessant über sowas zu reden und unterschiedlichste Meinungen zu hören. Ich schätze mit deinem Eintrag hilfst du 1. keinem weiter und 2. hast du wohl den sinn eines Forums verfehlt ;)
Trozdem danke das man hier so nett begrüßt wird :D

Find ich auch super das daraus irgentwie nichts wird man hat es ja schon oft gesehen :

Aus Computerspielen werden keine gescheiten Filme (Tomb Raider, Doom, Far Cry ...)

Und andersrum hat man den gleichen Schrott (fällt mir nur spontan nichts ein außer der deutsche Scheiße wie Cobra 11 und so ^^)

Es gab mal nen recht lustigen D2 Werbespot mit echten Personen... das dürfte imho das einzige sein, dass uns gewährt wird.

Komischerweise dachte ich beim Thread Titel auch gleich an Uwe Boll... sollte der das in die Finger bekommen, dann kann ich auch drauf verzichten^^

@Andisch das ist nur Fanas Art dir zu zeigen dass er dich mag :ugly:

Zurück
Oben