• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo drops?

arkon1980

Guest
Hi,

es gibt doch dieses Thema hier im Wegweiser:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532455

Leider ist da nirgends Diablo aufgeführt oder ich bin blind :D

Gibt es irgendwo eine Auflistung was Diablo nicht droppen kann?

Ist es z.B. richtig das Diablo das Griswold Set nicht droppen kann? (bis auf Rüstung)

Danke.

Gruss
Arkon

Hallihallo Arkon!

Nein, diablo ist dort nicht aufgeführt. Hier ist der Link zu einem Drop-Calculator. Dort kannst du dir angucken, was jedes einzelne Monster droppen kann.

Zu der Frage, warum dort Diablo nicht auftaucht: Vielleicht, weil bei Dia selten MF-Runs gemacht werden. Wenn man Runs macht, besucht man eher Baal, Meph und die drei anderen Gesellen.

Bis dann denn
Skuhsk

Danke, für deine Antwort.

Darum frag ich ja weil der Drop-Calculator mir sag Diablo griswold Set nicht droppen kann, er sagt aber auch das in "Der Grube" kein Trollnest droppen kann aber genau da hab ich eins gefunden^^

Da bin ich etwas verwirrt, nach den Angaben in den MF-Guides sollte Diablo das LVL haben um alle Gegenstände zu droppen.

PS: Mit einer Java ich CS + Dia fast genau so schnell wie Baal.

Gruss
Arkon

Der Dropcalc funktioniert für Aktbosse korrekt, bei vielen anderen Monstern auf Hölle leider nicht. Manche Level- und Schatzklassen-Upgrades sind aufgrund er Komplexität nicht im Dropcalc implementiert. So kommt es dass in der Grube Items droppen, die laut Dropcalc dort nicht droppen können.

Diablo hat zwar ein hohes Level, kann aber nicht alle Grunditems erzeugen - deswegen kann er auch nicht alles droppen (verglichen mit Baal). Bis auf die Rüstung kann Dia deswegen keine anderen Teile des Griswoldsets droppen, da der die entsprechenden Grunditems nicht erzeugen kann.

OK, Danke.

Dachte nur das Diablo eigentlich alles droppen kann, da das Spiel ja Diablo heist :D

Gruss
Arkon

Zurück
Oben