• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Fansite - diablosource.de

cynolebias

Member
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Freundensgenossen (von Leidensgenossen kann nach den letzten Tagen wohl nicht mehr die Rede sein)

Nicht nur aus gegebenen Anlass möchte ich nun endlich meine Domain diablosource.de mal für sinnvolle Zwecke nutzen. Nach mehrfachen anläufen die Seite ins leben zu rufen, hab ich mir nun einfach mal die Zeit genommen das erste Layout zu erstellen. Ich möchte gerne dazu eure Meinung und Kritik hören ob euch die Website von der Gestaltung her anspricht.

Kurze Info:

Ich möchte natürlich auf die Diablosource.de in erster Line wichtige Info`s zu allen Drei Teilen zusammentragen. Außerdem möchte ich die Website als Gilden-/ Clanpage nutzen. Ich betone hierbei das die Website nicht im Interessenskonflikt mit PlanetDiablo stehen soll, dessen Qualität ich ohnehin als alleiniger Betreiber der Seite nicht erreichen kann.

Weiterhin möchte ich einige Datenbanken für Diablo III programmieren. Inhaltlich wird sich die Website ausführlich mit folgenden Dingen beschäftigen:

- Allgemeine Infos zu allen Diablo Titeln (
- sehr Ausführliche Infos zur Geschichte von Diablo (auch auf Basis der Romane von Knaak)
- Gilden-/ Clanrekrutierung mit Datenbank
- Neuigkeiten zu Diablo und allg. zu Blizzard Entertainment
- Einige Guides zum Thema (Charaktere, Items, Erfahrung und für den gesamten Kontent von Diablo III)

Mir persönlich ist der Spaß am Webdesign und natürlich am Spiel sehr wichtig und steht dabei im Vordergrund diablosource.de zu gestalten.

Hier nun der Link für den ersten Entwurf:

www.diablosource.de/index.jpg

Zurück
Oben